Zitat(Ja, es gibt auch unfreundliche...lach...
Aber nicht hier :laugh: , hier sind alle gut drauf, und bei den letzten Treffen hatten wir alle, ausnahmslos, eine Menge Spaß.
Überlegt es Euch, noch ist Chance ![]()
Zitat(Ja, es gibt auch unfreundliche...lach...
Aber nicht hier :laugh: , hier sind alle gut drauf, und bei den letzten Treffen hatten wir alle, ausnahmslos, eine Menge Spaß.
Überlegt es Euch, noch ist Chance ![]()
Hallo Gibbi,
auf jeden Fall auch mal ein herzliches Willkommen aus dem 'Süden'.
Weiss immer noch nicht, ob das heisst: der oder die Dicke ![]()
Bei uns ist das DER Dicke.
Grüsse,
Conny & Charly
Also nachdem es heißt ....die Sphinx.... ![]()
Kann das nur..... die Dicke sein!
:whistle:
und was ist mit DEM Siesta ?
Grüß` Euch,
also mein erster Eindruck von DEM Wohnmobil war, dass DIE Sphinx von außen schon "abgerundet" wirkt und wenn man sich dann im Innenraum umsieht ist die Formgebung allgemein eher "weiblich gerundet" :laugh: Also ich würde sagen, es ist DIE Dicke .
Wenn das so klappt, bekommt SIE auch ein Mädchen-Nummernschild und heißt dann RO-XY, denn RO-TZ, RO-ST und RO-SI passen nicht annähernd so gut ![]()
einen schönen Abend in die Runde sagt
die Gibbi, die sich jetzt noch in die Quasselecke begibt
Auch aus dem Nordwesten der Republik ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu eurer "Dicken" sowie allzeit eine gute Fahrt.
Hallo Ihr "nur wenige Tage ältere" ! Ganz herzliche Grüße aus Aachen!
hallo Gibbi
hier nochmal offiziell meine Willkommensgrüße im Forum,
ich bin mir sicher, es gefällt Euch hier.
So weit sind wir ja nicht entfernt, relativ nah, nur schlappe 165 km.
Auf einen fruchtbaren Erfahrungsaustausch, bei der 2007er gibt es sicher noch das eine oder andere zu bereden.
beste Grüße aus Rain im tiefsten Niederbayern,
Heiner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!