2. Olaf´s Whatsapp
Wie ich bereits erwähnt hatte, sollten wir an den Fahrzeugen noch arbeiten.
Es wäre schön, wenn wir 3-4 Fahrzeuge von 2003 bis heute dabei hätten.
Serie D
Toskana Exclusive
Siesta Alkoven
Optima
2. Olaf´s Whatsapp
Wie ich bereits erwähnt hatte, sollten wir an den Fahrzeugen noch arbeiten.
Es wäre schön, wenn wir 3-4 Fahrzeuge von 2003 bis heute dabei hätten.
Serie D
Toskana Exclusive
Siesta Alkoven
Optima
3.
Geschlossener Bereich für "Moderatorengelaber" ![]()
4.
Auf der Startseite die Galerie erstmal ausblenden.
Macht es auch für "Handynutzer" evtl leichter zu den "Letzten Beiträgen" zu kommen.
Einleitungstext auf der Portalseite/Registrierungsfilter
Meines Erachtens sollte aus dem Einleitungstext deutlicher hervorgehen, dass das Forum den Reisemobilen der Marke HOBBY vorbehalten ist.
Ich denke ja immer noch, dass wir einen Registrierungsfilter haben sollten
(hatte gestern gerade wieder einen Regisrierungsversuch einer Fremdmarke), füge mich in dieser Hinsicht der Mehrheit 🤗
Die Nutzungsbedingungen sollten noch angepasst werden, da steht u.a. noch Fiat-Forum.
Auch die Angaben zur Bildgröße sind m. E. nicht korrekt.
Meines Erachtens sollte aus dem Einleitungstext deutlicher hervorgehen, dass das Forum den Reisemobilen der Marke HOBBY vorbehalten ist.
(hatte gestern gerade wieder einen Regisrierungsversuch einer Fremdmarke), füge mich in dieser Hinsicht der Mehrheit 🤗
Auch Ich bin immer noch deiner Meinung
Die Nutzungsbedingungen sollten noch angepasst werden, da steht u.a. noch Fiat-Forum.
Auch die Angaben zur Bildgröße sind m. E. nicht korrekt.
Die habe ich auf dem Forum für die Umstellung schon angepasst. Ebenso wie die Datenschutzhinweise.
Gerne können wir das umformulieren!
Ich gehe später mal drüber...
Kleinigkeit:
Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Wohnmobil Fahrer:innen (oder so ähnlich?
)
Nicht, dass Ihr jetzt denkt, ich bin ein Befürworter des "Genderns", aber es hilft ja nichts....
Auf jeden Fall fehlt bei Fahrer das "r"
Im Einleitungstext sollte m.E. der Passus "ggf. Mit Begleitung" wegfallen, Wohnmobilisten reisen zu 99,9 % ohnehin nur mit Begleitung und bevor sich einige (Begleit)Damen nun nur "geduldet" fühlen.... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!