Da wir gerade so schön beim Thema Lampe wechseln bzw. Birnchen wechseln sind, habe ich noch eine Frage:
wie wechsele ich die Birnchen in der Vorzeltleuchte ?
Da wir gerade so schön beim Thema Lampe wechseln bzw. Birnchen wechseln sind, habe ich noch eine Frage:
wie wechsele ich die Birnchen in der Vorzeltleuchte ?
Hallo Winfried,
hatte hier mal irgendwo ein paar Fotos reingestellt -- wie man das Teil abbekommt -- dann kommst du an die Lampen leicht ran !!! Habe die Bilder zu Hause -- setze die heute abend nochmal hier rein.
mfg
Werner
Hallo Winfried,
das Thema war schon einmal unter http://www.hobby-wohnmobilforu…wechseln-wie?limitstart=0
Da hat Werner das Bildlich Sehr gut erklärt.
@ Werner, Sorry wenn ich hier schneller war.
Gregor ![]()
Hallo
JOJO -- wahnsinn -- habe bis heute nicht kapiert -- wie ich was finden kann und du schüttelst das mal eben so aus dem Ärmel und das auch noch als Kölner !!!!
@Winfried,
genau die meinte ich -- habe aber eben gelesen -- das jemand die Abdeckung so nicht aufbekommen hat. Denke mal, das eigentlich alle gleich sein müssten.Aber ich kann mich dran erinnern, das ich die damals, auch nicht so ohne weiteres abbekommen habe. Hatte zuviel Angst, bei meinem Talent die kaputt zu machen. Mein Bruder kam - sagte so musste das machen und hatte das Teil ab.
Also etwas Vorsicht ist sicher geboten.
mfg
Werner
Da braucht man wirklich nur vieeeeellllll Gefühl.
Mit zwei dünnen Schraubenzieher vorsichtig drunter gehen, die sind stabiler als man denkt.
Danach kommen da LED Kolben rein. G4V18 am besten, dann könnt ihr bei eurem Stellplatznachbarn
noch Geld für die Platz Beleuchtung kassieren ![]()
....jooo ist richtig schön hell und die Stifte vorher ein wenig kürzen, die sind eigentlich zu lang und durch die Erschütterungen "wackeln" die sich gerne aus den Stecköffnugen...!
Viel Erfolg dabei....! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!