Vielen Dank Heike und Uwe.
Gruß Claudia und Ralph - Kurzform - ClaRa
Die Neuen
-
-
Vielen Dank nach Schwelm.
Gruß Claudia und Ralph - Kurzform -ClaRa -
Vielen Dank Kerstin und Martin.
Gruß, Claudia und Ralph - Kurzform - ClaRa -
Vielen Dank Gertrud und Peter, sagen Claudia und Ralph - Kurzform -ClaRa
-
Hallo Udo, vielen Dank und Gruß nach MG, sagen Claudia und Ralph -Kurzfom - ClaRa
-
Schicke Dir noch ein vergessenes r hinterher.
-
Vielen Dank Michael, sagen Claudia und Ralph - Kurzform - ClaRa
-
Vielen Dank, sagen Claudia und Ralph - Kurzform ClaRa
-
Vielen Dank Steve. Holland hat einige Stellplätze in den letzten Jahren neu angelegt.
Wir fahren aber fast immer nach Egmond. Gefällt uns einfach sehr gut dort. Einfach mal probieren.
Gruß Claudia und Ralph - Kurzform -ClaRa -
Hallo liebe Hobbyfreunde,
........ Alufraß ausgenommen,
der zeigt sich immer wieder und hebt somit den Umsatz eines Lackierers.
.........
Claudia und RalphHallo Claudia und Ralph,
auch aus dem schönen Frankenland ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Habt Ihr von dem Alufraß auch ein paar Bilder?
Haben mit unserem Siesta auch Probleme damit.
(Liegt derzeit bei Gericht) -
Hallo Gaby und Oliver,
vom Alufraß habe ich bisher keine Bilder gemacht. Betroffen sind bei unserem Mobil vor allem die Stauklappen. Das Womo hat 3 Stauklappen plus WC-Klappe,die demnächst dran ist. Mitlerweile habe ich 6 Stauklappen in Reserve. 3 bereits lackiert, 3 noch mit Alufraß. Die unteren Schürtzen -
da ist was schief gelaufen. Also, die unteren Schürtzen rechts und links, die Türscharniere und
zwei Fensterrahmen wurden bereits nachgearbeitet und neu lackiert. Ich bin mir sicher, es werden
immer wieder Stellen mit Alublüten auftreten.
Ein schwacher Trost ist, dass wir uns in bester Gesellschaft mit anderen z.T. viel teureren
Womos befinden. Aktuell hat ein Bekannter von mir an seinem 250000,- teuren Mobil nach knapp einem Jahr Alufraß reklamiert. Scheinbar wird bei der Grundbehandlung der Bleche gespart. Darf halt in der Herstellung nur wenig kosten, damit die Handelsspanne stimmt. Das der Kunde sich nachher ärgert ist dem Hersteller scheinbar egal.
Gruß Ralph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!