Beitrag in der Richtigen Kategorie Veröffentlichen

Feiertag?
  • Servus Hobby Freunde

In letzter zeit ist leider ist immer wieder festzustellen das neue Beiträge nicht in der richtigen Kategorie Veröffentlicht werden, zu meist unter der Kategorie Forumstreffen 2012 weil eben diese Kategorie an erster Stelle steht.

Das ist mir ja selbst auch schon Passiert, habe das aber noch in der zeit wo ich meinen Beitrag selbst Verändern kann auch getan, es ist ein Flüchtigkeitsfehler den man ja nicht mit Absicht macht aber wenn er passiert eben doch störend sein kann.

Da unsere Administratoren dann immer wieder diese Beiträge verschieben müssen, habe ich mir gedacht mit diesen Beitrag sie ein wenig zu entlasten, ich weis Hartmut wird sagen das ist ja keine Arbeit wenn man die Beiträge in die richtige Kategorie verschiebt, wenn man es aber vermeiden kann, und das kann man wenn man das unten angefügte Dokument sich einprägt, und bei jeden Neuen Thema welches man veröffentlichen möchte, sich an diesen Hinweis erinnert.

Screenshot_Beitrag_Kategorie.pdf

• Danke Herwig 1,

Du hast ja Recht, ich war der Bösewicht. Als ich's merkte, wußte ich nicht, wie ich's reparieren sollte. :woohoo:

Halt ein "Fresh-Boarder". Von denen kann man nicht mehr erwarten ;) , darum ja auch die Kategorien!!! Sorry.
    Gelobe aber Besserung.

Bleifüsschen
    (hat nur zum Ostfriesenabitur gereicht bei mir, d.h. mit'n Stock über'n Fleth springen :lol: )

• Servus Bleifüsschen

Nett von Dir das Du es auf deine Schulter nimmst, es war nicht nur dein Beitrag, ergo teilen es auch andere mit Dir und dann ist die Last nicht mehr so schwer.

Werde noch ein Screenshot mit dem Hinweis wo man den Beitrag verändern kann hier noch veröffentlichen.

Na was soll ich da sagen zu deinen Ostfriesenabitur!!!

Ich selbst habe es auch nicht leicht gehabt, ging in die Baumschule gesessen bin ich 3. Reihe Fichte und zu guter letzt ist in der 4 Klasse der Wald abgebrannt!!! :P Du siehst geteiltes Leid ist halbes Leid. :cheer: :cheer:

• Danke Herwig,

das brannte mir auch schon unter den Nägeln, aber hatte nicht den Mut es zu posten. Du hast hast ja so Recht, es ist immer ärgerlich sowas und man kann es ganz einfach vermeiden. Aber wir sind ja alle mal frisch angefangen, und aus Fehlern sollte man lernen. Nur sie müssen einem auch bewusst sein.

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten
    Hobby Toskana Exklusiv 650 GFLC

To oolt ton afrackern,
    to jung ton dootblieven,
    avers topfit ton riesen!

• Servus Hobby Freunde

Eine Ergänzung zu meinen Eingangsbeitrag.

Ein Screenshot mit dem Button Ändern!

Torsten ich habe damit kein Problem, und wenn Kritik kommt mein Selbstbewußtsein ist sehr stark ausgeprägt, somit kann mich fast nichts erschütten, und einer meiner Leitsprüche lautet (Blamiere dich einmal täglich.) und meine Erfahrungen zeigen, es gibt ja in diesem Sinne kein Blamieren wenn man denkt es könnte vielleicht der eine oder andere ein wenig verschnupft, wenn man nicht ausspricht was man denkt wird man es nie erfahren, ich bin wie man bei uns sagt ein gerader Michl der sagt was er Denkt.

Screenshot_Beitrag_aendern.pdf

• Hallo Herwig!
    Tach zusammen!

Klar, daß man, speziell für Neulinge, mal in die falsche Kategorie rutschen kann!

Auffallend war für mich aber, daß gerade in der letzten Zeit vermehrt auch in den "Forumstreffen..." falsch eingeschrieben wurde.
    Lesen können doch wohl alle !?!!

Nun, es gibt nichts was es nicht gibt!

Schlage daher ausdrücklich für die gute Übersicht von Herwig vor, die Spalte "Kategorie" wie gezeigt mit Pfeil und Text zu markieren aber das angegebene Thema "Forentreffen 2012.." zu entfernen. Sonst meinen manche Leute vielleicht fälschlicherweise erst recht alles unter "Forentreffen 2012..." schreiben zu müssen weil es ja in der Übersicht so angegeben ist.
    ( Duck und weg ... B) )

Gruß

Peter OB

• @ Herwig

hier sage ich auch alles, habe mir abgewöhnt alles in mich reinzufressen. Und es geht mir fast so wie dir, stehe auch öfters mal bis zu sen Schultern im Ölfass :evil: aber das ist mir sowas von egal :P

Nur hier dachte ich mir, ist das die Sache der Admins

Schönen Gruß von der im Moment sonnigen Weser.

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten
    Hobby Toskana Exklusiv 650 GFLC

To oolt ton afrackern,
    to jung ton dootblieven,
    avers topfit ton riesen!

• „Confiteor …
    mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa …“

....ja ich war das auch schon 2 mal. :blush:
    Sorry

Ich habe schneller geschrieben, und nicht richtig gelesen.

Werde in Zukunft besser acht geben. ;)

Gregor :)

Ps: Danke, nun geht es mir besser.
    @ Danke Herwig das Du das Thema aufgegriffen hast.

Beiträge 100

• Schönen Gruß von der im Moment sonnigen Weser.[/quote]

Hallo Torsten,

schick doch mal ein bisschen SONNE rüber, wir können im Moment nur Grau Wetter.

Gregor :)

• Halloooo,
    irgendwie ist jeder immer wieder neu!!!???
    Also, ich melde mich jedesmal wieder NEU an!!! :P ;)

viele Grüße
    Heiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!