Mängel an Wohnmobilen

Feiertag?
  • Es gibt keine Wohnmobilhersteller ,wo nicht geschlampt wird .
    Habe schon viele Foren angeschaut .Neuere Wohnmobile gesehen ,deshalb bleibe bei meinem Hobby 550 AK

• Es gibt keine Wohnmobilhersteller ,wo nicht geschlampt wird .
    Habe schon viele Foren angeschaut .Neuere Wohnmobile gesehen ,deshalb bleibe bei meinem Hobby 550 AK

Hallo "Subjekt" (hast Du keinen richtigen Namen?)
    nur manche stehen zu ihrer "Schlamperei" (gewähren Kulanz) und manche halt nicht (Hobby, bei Alufraß an einem 3-Jährigem WoMo) :(

• Zitat

nur manche stehen zu ihrer "Schlamperei" (gewähren Kulanz) und manche halt nicht (Hobby, bei Alufraß an einem 3-Jährigem WoMo)

Also das kann ich so nicht stehen lassen :)

Es gibt eine Menge Nutzer hier im Forum und HOBBY-Besitzer außerhalb des Forums, die ganz andere Erfahrungen gemacht haben. Gerade HOBBY ist für seine Kulanz bekannt. Das bedeutet aber doch nicht automatisch, dass jede Reklamation gleich anerkannt werden muss.

Warum Du eine Abfuhr bekommen hast, weiß ich nicht, aber es wird schon -zumindest aus Sicht von HOBBY- Gründe dafür geben, denke ich.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Also das kann ich so nicht stehen lassen :)

Es gibt eine Menge Nutzer hier im Forum und HOBBY-Besitzer außerhalb des Forums, die ganz andere Erfahrungen gemacht haben. Gerade HOBBY ist für seine Kulanz bekannt. Das bedeutet aber doch nicht automatisch, dass jede Reklamation gleich anerkannt werden muss.

Warum Du eine Abfuhr bekommen hast, weiß ich nicht, aber es wird schon -zumindest aus Sicht von HOBBY- Gründe dafür geben, denke ich.

Hallo Hartmut,
    damit sind wir wieder bei dem Thema "heilige Kuh, Hobby"
    Kein weiterer Kommentar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!