Hallo Charly,
wenn ich meine Stützen runter gekurbelt habe, liegt bei mir auf dem Fahrersitz auch ein Schild! :pinch:
... Ihr kommt aber noch ohne Hilfe von der Arbeit allein nach Hause? :laugh:
(duckundwech)
Hallo Charly,
wenn ich meine Stützen runter gekurbelt habe, liegt bei mir auf dem Fahrersitz auch ein Schild! :pinch:
... Ihr kommt aber noch ohne Hilfe von der Arbeit allein nach Hause? :laugh:
(duckundwech)
Wer sind Sie? :woohoo:
Wo bin ich hier? :woohoo:
Was wollt Ihr alle von mir? :woohoo:
Mamaaaaaaaaaaaaaa! :silly:
PS: Nach Hause immer nur hin habe ich ein Problem :laugh:
... lacht ihr mal ruhig !
wenn ihr in unser Alter kommt und bekommt die Krankheit ..... hab
wieder vergessen, wie die heisst - dann - was wollte ich denn schreiben ???
Ich gehe zu meiner persönlichen Krankenschwester und Altenpflegerinn, die wird
schon wissen, was ich wollte .....
:laugh: ![]()
Die Krankheit heißt HIV ( Hab Ich Vergessen :whistle: :laugh:
.. sach doch : hab ich vergessen !
Hi
heute hat es mich nochmal erwischt..........
-rückwärts mit Anhänger
Trotz besseren Wissens den Anhänger ab zu machen oder mindestens die Musik leiser zu machen(beides noch direkt vorher gedacht)
fahr ich rückwärts in die Einfahrt ..............der Anhänger drückte mir hinten in das Rücklicht und machte dazu noch ein ca 4 mal 4cm großes Loch in die Stoßstange/Stoßfänger
Ich rechne mit 400 Euronen.............selber Schuld ich Trottel...
![]()
I Salute you,ACHIM
Eben, sh... happens ![]()
Charly
Moin Achim,
ZitatTrotz besseren Wissens den Anhänger ab zu machen oder mindestens die Musik leiser zu machen(beides noch direkt vorher gedacht)
Exakt so passiert so etwas. "Trotz besseren Wissens.." Das hätte von mir sein können :laugh:
Ärgerliches Geld, aber vielleicht lehrreich, wenigstens bis zu meiner nächsten Dummheit.
Hi
das gilt wirklich als Lehrgeld
2 Rückleuchten in 5 Monaten
Und warum wir/ich gerade die fast teuersten Rücklichter am Wohnmo haben muss verstehe ich nicht...
![]()
War aber immer schon teurer nen besonderen Geschmack zu haben...
![]()
I Salute you,Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!