Fotos

Feiertag?
  • Hallo zusammen
    Habe versucht einen Beitrag mit Fotos einzustellen.Nach dem Klick Absenden hat meine Maschine gerödelt
    und nach einiger Zeit kam eine Meldung auf Englisch :whistle: wovon ich nur ERROR verstanden habe.Da ich
    mit 1Finger Suchsystem tippe ÄRGER ÄRGER :evil: :evil: :evil: Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich verkehrt
    gemacht habe.

Huch, habs vor lauter ÄRGER auch noch in die falsche Rubik gesendet

• Servus Harald

Nachdem Du deinen Beitrag verfaßt hast, kannst Du dann mit dem Button (Datei Hinzufügen) Bilder oder eine PDF Datei Hinzufügen. Die Bilder dürfen aber nicht zu groß sein, Vielleicht war das der Fehler, Irgendwo steht das auch wie groß die sein dürfen, weiß aber auf die schnelle nicht so genau wo das steht, es besteht auch die Möglichkeit beim Bearbeiten der Bilder diese zu Komprimieren da gibt es auch eine Auswahl zbsp: für Internetseiten.

Wenn Du dann das Bild Hochgeladen hast, kommt ein Button mit Einfügen da klickst Du darauf nachdem Du mit Cursor festgelegt hast wo das Bildeingefügt werden soll.

Ich hoffe das ich Dir damit ein wenig geholfen habe.

• Hallo Herwig
    Genau so hab ich es gemacht. Ein Bild hatte 2MB, zuviel?
    Ich würde auch gerne wissen, wie man es macht das die Bilder im Beitrag direkt
    zu sehen sind.Jedenfalls danke für Deine schnelle Antwort. :cheer:

• Servus Harald

2 MB ist eindeutig zuviel!!!

Meine Bilder haben eine Maximale Größe von 640 x 480 Pixel und ca. 46000 Bytes welche ich Veröffentliche.

Du legst mit dem Cursor fest wo Du das Bild einfügen möchtest.

• Moin,
    ich reduziere alle Fotos, die ins Netz sollen mit einem Reduzierprogramm, FSR = Fast Stone Resizer.
    Englischsprachige Freeware.

Gruß Heinz-Günter

Costa Blanca: gestern, heute, morgen?: 13-14 °C, Wolkenhöhe ca 300m, dunkel, überwiegend schwerer Regen, mäßiger bis frischer Wind.

E viva Espana.

• Moin

ich meine das irgendwo stand, das die Bilder nicht größer wie 600kb haben dürfen. Damit war ich bis jetzt immer auf der richtigen Seite.

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten
    Hobby Toskana Exklusiv 650 GFLC

To oolt ton afrackern,
    to jung ton dootblieven,
    avers topfit ton riesen!

• Moin,

Herwig hat recht, 2 MB ist zu groß. Die maximale Bildgröße darf 1024 kB, d.h. 1 MB nicht überschreiten.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!