Administration: Verschoben aus Forentreffen 2013 - in Forentreffen.
Liebe Freunde !
Während der Rollerausfahrt habe ich mit meiner Helmcam, einer "Bullet HD" ein paar nette Trailer mitgeschnitten. Die 4 besten Exemplare möchte ich euch gerne hier vorstellen und selbstverständlich dürft ihr diese Videosequenzen auch auf eurem Computer speichern und weiter vertreiben. Diese kurzen Filmchen sind auf meinem Videokanal von Youtube gespeichert und sie sollen später ebenfalls auf meiner Facebooksite zu sehen sein.
Ich wünsche euch gute Unterhaltung dabei : ( Unten rechts könnt ihr auch in den Vollbildmodus dabei wechseln )
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Externer Inhalt
www.youtube.com
![]()