Wasserschaden Alkoven

Feiertag?
  • Hallo Hobbyfreunde,mein Alkovenboden ist naß,Wassereintritt wahrsch.an der seitlichen unteren Alkoven abschlußleiste.Womo ist 725AKFMC von 2004.Wer hatte ähnliches Problem?Wer kann mir sagen,wie der Alkoven aufgebaut ist?Danke und Gruß.

• Hallo Hobbyaner,versuche noch mal ob mir jemand über einen ähnlichen Wasserschaden berichten kann.Womo Typ 725akfmc.Der Alkovenboden ist nass.Denke,daß das Wasser über die seitliche untere Abschlußleiste kam.Für Antworten Danke im Voraus.

• Hast Du schon geschaut, wo das Wasser reinkommt?

Gartenschlauchtest?

Was ist mit den Silikonfugen? Gerissen?

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Danke Gregor,

das hätte mir auch ruhig einfallen können :huh:

@bobby71
    Das ist ein Archiv-Beitrag, da findest Du wirklich eine Menge an Informationen.

Halte uns mal auf dem Laufenden.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Hartmut,

ich konnte das Thema schnell finden,weil wir mit unseren AK 725 auch mal
    betroffen waren.

Wasserschäden sind bei diesen Fahrzeug wohl vorprogrammiert ????

Gregor B)

Budapest Wetter 28 Grad, :whistle:

• Budapest Wetter 28 Grad, :whistle:

Schäm Dich ;)

Gruß Frank

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!