Hallo Zusammen,
als alter Hobby 600- Fahrer lese ich hier schon lange mit. Jetzt, zu Weihnachten, habe ich mich auch endlich mal angemeldet. Manche können dahinter Langeweile vermuten. Für mich ist es aber Neugier. Ich bin ganz ehrlich: Ich möchte auch mal sehen, was nur registrierte User sehen
- dazu später mehr.
Meine Frau und ich fahren schon seit mehr als 30 Jahren ausschließlich mit einem Wohnmobil in den Urlaub. Anfangs mit einem selbstausgebauten VW Bus (Typ 2) und seit nun mehr als 20 Jahren mit einem Hobby 600... und es ist immer noch derselbe. Er ist von 1987 und hat aktuell etwas mehr als 305.000 km auf der Uhr. Bei diesem Fahrzeug mache ich fast alle Reparaturen selber. Dabei habe ich mir schon viele Hilfen aus diversen Foren, in denen ich immer unter dem gleichen Nick aktiv bin (von daher kennen mich bestimmt einige schon). Es ist halt mein Hobby; jedenfalls das eine. Mein anderes Hobby ist Webdesign. Was lag da also näher, als die beiden Hobbys miteinander zu verbinden? Vor mehr als 5 Jahren habe ich mit einer privaten Webseite begonnen und seit nunmehr zwei Jahren betreibe ich ein Portal über den Hobby 600, das ich aktuell etwas auf den neuesten Stand bringe. Deshalb meine eingangs beschriebene Neugierde; ich hoffe, Hartmut verzeiht mir dies.
Ich wünsche Euch noch allen ein paar ruhige Feiertage und einen guten Jahreswechsel (das mit dem Rutsch unterlassen wir mal lieber).
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!