Sizilien !

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

Wir wollen Anfang Juni eine Rundreise mit unserem Womo auf Sizilien machen. Kann mir jemand Tipps geben über schöne Stellplätze, Orte die man unbedingt besuchen, oder solche die man eher meiden sollte. Wäre für alle Tipps dankbar. :)

Gruß aus dem Süden Deutschlands

Jürgen

• Hallo,

War denn noch niemand von euch auf Sizilien und hat hier einen besonderen (Stellplatz) Tip?

Grüße aus dem Hochschwarzwald (heute morgen ca. 2 cm Neuschnee bei 0°)

Jürgen

• Servus Jürgen

Ich weiß nur daß sich derzeit 2 Forumsmitglieder zumindest hat einer davon es bei unseren letzten Gespräch via Skype erwähnt das sie nach Sizilien möchten, möchte aber die Namen hier nicht nennen, die sind aber noch glaube ich 14 Tage unterwegs, wenn Du die Namen benötigst um vielleicht mit einen von beiden, von dem ich weiß das er sporadisch Online ist Informationen zu bekommen, dann sende mir eine PN.
    Ich nehme an das Du für die Vorgehensweise Verständnis dafür hast.

• Hallo Jürgen,

ich hatte Dir vor einigen Stunden ausführlich geschrieben, als ich fertig war und auf "Absenden" ging wurde ich rausgeworfen und stand als nicht angemeldet im Regen.
    Ruf mich gerne unter 02159 2127 an. Erzählen geht dann einfacher.

Gruß aus Meerbusch

Ralph

• Hallo Ralph,
    War schon im Urlaub als du deinen Beitrag eingestellt hast und bin erst heute zurückgekommen. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.
    Gruß
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!