Arbeit

Feiertag?
  • Hallo zusammen
    Melde mich nach einiger Zeit wieder mal. Hab in letzter Zeit einiges an Arbeit gehabt. :blush:
    Bei uns kompl. Einfahrt und Parkplatz Pflaster aufheben auffüllen Pflaster neu verlegen.
    Bei meiner Tochter, Holzzaun setzen Terrasse pflastern. Außerdem werden wir GROSSELTERN :laugh:
    Hoffe das ich mich jetzt wieder häufiger melde. :whistle:

• Servus Harald

Ja das ist der Vorteil welchen wir gegenüber denen mit zwei linken Händen haben, so werden wir auch überall für dies und jenes gebraucht und auch eingesetzt, und diese unsere Hände das Ausführen was wir uns im Kopf selbst so ausdenken, oder eben andere und dann zu uns kommen das wir das für sie erledigen.

• Für solche Zwecke gibt's einen guten Spruch aus'm Kohlenpott:

Stell dich doof, dann geht's dir gut! :whistle:

• Servus Gisela

Wenn das so eifach wäre, Ich denke da muß man schon gewisse Grundvoraussetzungen mitbringen!!

• Hallo,
    da wir vorläufig nicht fahren,werde ich noch einige Umbauarbeiten am Wommo vornehmen,
    dann gibt es noch einige liegengebliebene Arbeiten am Haus zu erledigen und wir werden
    mal wieder unser Grundstück genießen.
    Dieter

Irren ist menschlich,aber für das totale Chaos
    braucht man einen Computer.

• Hallo,

Zitat

Grundstück genießen

Das hört sich gut an

Zitat

Außerdem werden wir GROSSELTERN

das auch!!

Zitat

Hab in letzter Zeit einiges an Arbeit gehabt.

Alles zu seiner Zeit und so wie man's kann und möchte

Manchmal muss ich auch nicht alles machen, was denkbar ist ;)
    Sagte mal jemand:
    Die Sonne geht, die Arbeit bleibt,

Schönen Abend noch,
    Grüsse,
    Charly

OK, z.Zt. geht sie nur...

• Hallo Herwig: Du kannst nicht nur mit beiden Händen gut umgehen, sondern auch mit dem Gesprochenem (geschriebenem) Wort. ;)

Hallo Gisela: Es gibt noch'n Spruch: Wer viel kann muss viel TUN. :S

Hallo Charly: Da ich nicht mehr im Arbeitsleben stehe, bleibt auch noch genug Zeit für Sonne, sofern Sie da ist. :angry:

Hallo Co-As: Bei uns ist es das erste. Klar beim neunten macht man nicht mehr soviel wind. :whistle:

• Servus Harald

Danke für das Kompliment!! :)

Es freut mich natürlich wenn dem einen oder anderen hier im Forum die Wortwahl oder Formulierung meiner Beiträge gefällt, so hat man dann noch zusätzliche zu den vielen Danke welche ich schon bekommen habe, noch einmal Anerkennung für die zeit die man sich nimmt um die Beiträge zu schreiben, und meine Beiträge sind selten kurz gehalten, da es für mich ja eher ein Ausgleich ist das mit dem Schreiben, wobei ja Maria des öfteren die Frage stellt, was schreibst Du schon wieder? und danach kommt gleich Du schriebst noch immer? :dry: Ja sie muß schon einiges ertragen mit mir als Jungfrau im Sternzeichen Geborenen, bin ich sicher nicht in die Kategorie Pflegeleicht einzuordnen. Ich kann aber nicht über meinen Schatten springen, und ehrlich gesagt ich möchte es auch nicht, ich bin eben wie ich bin!!

Apropos Schreiben da Du ja erst seit kurzen in diesen Forum angemeldet bist, hast Du vielleicht noch nicht mein Online-Reisetagebuch gelesen, da mußt Du Dir aber ein wenig zeit nehmen es sind jeweils 38 Tage Schottlandreise sowie Normandie & Bretagne.

Wir beide haben nicht nur keine 2 linken Hände, sondern auch das gleiche Lebensmotto (Leben und Leben lassen)

• Hallo Herwig
    Ich Habe mich über Deine Antwort gefreut, bekommt man ja nicht immer. :huh:
    Nein, Deine Reiseberichte habe ich noch nicht gelesen. Werde es noch nachholen. :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!