Hallo,
die Manschaft marius_manja begrüßt alle neue Mitglieder aus allen Regionen in Deutschland
in diesem tollen Forum!
Wir kommen einfach nicht hinterher! Ist ja auch toll, dass so viele zu uns finden!
Ganz liebe Grüße
aus Rheinland-Pfalz
Gabi
Hallo,
die Manschaft marius_manja begrüßt alle neue Mitglieder aus allen Regionen in Deutschland
in diesem tollen Forum!
Wir kommen einfach nicht hinterher! Ist ja auch toll, dass so viele zu uns finden!
Ganz liebe Grüße
aus Rheinland-Pfalz
Gabi
Hallo Gabi & Mannschaft,
da ist was dran, man kommt nicht nach ![]()
Und grade haben wir den 400-sten, s. rechts unten (noch incognito?)
Und sie kommen nicht nur aus Deutschland sondern auch drumrum, z.B. aus der Schweiz, aus Tschechien, aus Holland, aus Österreich, und bestimmt noch mehr.
Herzlich Willkommen!
Conny & Charly
Hallo,
in diesem tollen Forum!Wir kommen einfach nicht hinterher! Ist ja auch toll, dass so viele zu uns finden!
Ganz liebe Grüße
aus Rheinland-Pfalz
Gabi
Hallo Gabi
Hallo Rudi,
das ist mal eine Idee -- ich war ja nun auch schon länger nicht mehr hier. Ich weiss garnicht wieviel ich begrüssen müsste -- möchte.
Also an alle neuen hier im Forum -- es freut mich, wenn Ihr aus Nah und Fern, diesem wunderbaren Forum beitretet, seit herzlich willkommen -- wünsche euch allen immer eine gute Fahrt und freue mich auf jeden Beitrag.
Einen Gruss aus Düsseldorf an alle Neuen
mfg
Werner
Hallo zusammen,
ich möchte mich dieser Idee anschließen, denn nach 14 Tagen Pfingstferien hat sich hier soviel in Punkto 'Neue Mitglieder' getan, so dass ich auf diesem Wege alle herzlich Willkommen heißen möchte.
Herzlich willkommen!
Auch ich möchte mich hier anschliessen um alle neuen Mitglieder in diesem Forum zu begrüßen.
Hab eben versucht, jeden einzeln anzuschreiben, aber es sind einfach so viele....Ich geb´s auf!!!
Also, allzeit gute Fahrt, wenig Probleme mit euren Hobby´s und sehr viel Spaß hier im Forum!
Schöne Grüße von der Nordseeküste
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!