Erahrung mit Hobby Händler

Feiertag?
  • Bei Schaffer Mobil in Dresden hatte ich mich von Wuppertal aus für TÜV, AU, Gas usw. für nach dem Forum Treffen angemeldet.
    Bei dem größten teil der Arbeiten war ich zugegen und alles wurde zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Das WoMo wurde auf meinen Wunsch hin gewaschen und gewachst. Zwei Mitarbeiter jeder mit 2 Lappen bestückt haben das Fahrzeug regelrecht gewienert.

Was soll ich sagen, gestern rief eine Dame von Schaffer Mobil bei uns an und fragte ob alles in Ordnung sei und ich zufrieden sei.

Das ist ja wohl Service.

:) :)

• Hallo
    Ich hatte gestern unseren Toskana Exclusive D690 GELC bei der Fa. Hofstetter in Sulzemoos abgeholt.

Ich kann nichts negatives berichten. Wurde sehr nett empfangen und auch bei der Übergabe gab es keine größere Probleme. Kleinigkeiten wurden direkt behoben und nach 1,5 Std. habe ich unser "altes WoMo" dort gelassen und bin mit dem neuen vom Hof gefahren :woohoo:

Ich kann die Fa. Hofstetter nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!