Hallo zusammen,
hat jemand einen günstigen (gebrauchten) Safari Room, der für meine Omnistor 5003 am 750FML passt ?
Danke schonmal vorab und herzliche Grüße,
der Volker
Hallo zusammen,
hat jemand einen günstigen (gebrauchten) Safari Room, der für meine Omnistor 5003 am 750FML passt ?
Danke schonmal vorab und herzliche Grüße,
der Volker
Hallo Hugo.
Goegle mal nach Obelink da bekommst Du für kleines Geld
Seitenwände und Vorderwand unter 100 Euro.
Mfg. Hellmann
Super... Danke ![]()
Werd gleich mal bei Obelink reinschauen...
LG, der Volker
Also einen Safari für unter 100€ kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe noch einen, kaum genutzt. Weiß aber nicht ob er gerade für die Markise ist die Du angibst.. Gehörte zu unsrem Siesta, war auch ne Omnistor.
Können uns ja mal über PN kurz schließen.
Gruß,
Gerrit.
Also einen Safari für unter 100€ kann ich mir nicht vorstellen.
War mal auf der Seite... aber für unter 100,- Euronen hab ich nix gefunden.
@Hellmann: hast Du evtl. einen direkten Link für suchmaschinenunfähige User ![]()
LG, der Volker
Hallo Volker.
Das sind keine originale Teile von Omnistor.
Das sind Teile von Obelink unter dessen Nahmen.
Sind sehr stabil und machen ein sehr guten Eindruck.
Im Netz findet man auch nur höchstens 10-20% von dem Angebot was insgesamt dort angeboten wird.
Mfg. Hellmann
Hallo Hellmann,
ich denke, ich werde da mal anrufen. Berger hat auch so einiges unter Eigennamen, vielleicht fahre ich da mal hin... ist ja nicht so weit von mir.
Btw... meine Markise ist eine 5002... nicht wie fälschlicherweise geschrieben eine 5003 :unsure:
Danke an alle und viele Grüße,
der Volker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!