Hallo Uwe,
das sind noch meine leichten Bedenken, meine Strahler sind von Fassung bis Rand Reflektor knapp 30mm, wenn ich wüßte das ich sie rein bekomme, würde ich auch am liebsten die G4H10 nehmen.
Gruß
Balou
Hallo Uwe,
das sind noch meine leichten Bedenken, meine Strahler sind von Fassung bis Rand Reflektor knapp 30mm, wenn ich wüßte das ich sie rein bekomme, würde ich auch am liebsten die G4H10 nehmen.
Gruß
Balou
Servus Uwe
Kennst Du nicht das Sprichwort (im Dunkeln ist gut munkeln) ![]()
Nein im ernst, der eine mag es lieber hell, der andere ein wenig heller so sind wir eben, das gleiche Hobby zu haben muss nicht Zwangsläufig heißen das wir alle gleich sind.
Hallo Balou,
normalerweise sind deine Lampen die gleichen wie meine.
Werde heute Abend mal ein Bild einstellen.
Die müssten bei dir auch passen.
Ich habe es auch lieber hell.
Was hat denn Didi gesagt?
@Herwig: Das wäre nicht gut, stimmt. Dann hätte mein WoMo ja auch 6 Sterne, mindestens! :lol:
Hallo Uwe,
Didi war sich nicht 100% sicher, meinte aber dass sie passen müssten, jedoch müsste man sie etwas biegen, was er aber für mich erledigen würde.
Notfalls habe ich aber auch schon gesehen, dass ich noch mal die nahezu selben im Keller liegen habe. Habe schon gemesssen und die sind 1-2mm größer.
Gruß
Balou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!