erst mal Hallo hier im Forum
über uns drei :unsure: unsere Rennschnecke, meine Freundin und mich.
Wir hatten die letzten 5 Jahre einen 550 AK, der nun mittlerweile 23 Jahre alt war.
Das wäre ja sicher noch kein Problem gewesen, doch waren die Vorbesitzer sehr nachlässig, um nicht zu sagen, schludrig.
Es gab trotz ständiger Reparaturen immer wieder was neues, ich wollte auch mal ohne ADAC wieder nach Hause kommen
Insofern war ich schon oft als Gast hier im Forum, um technische Informationen zu bekommen.
(PS 5-Gang, Zahnrad, Manschette, Bremsbeläge sind noch neu, hätte ich noch zu vergeben
)
Nun war es Zeit für einen Neuen.
Ist schon toll, alles dicht, nirgends zieht's, alles funzt.
So weit so gut.
Nun die Probleme: Ford Transit, total rostiger Motorblock und Gelenkwellen, keine Radkastenverkleidung, durch die riesigen Löscher
tretsch nasse Scheinwerfer vorn rechts, schlechte Blechverarbeitung, noch schlechtere Unterbodenversieglung.
Also, wenn ich im Netz Google und mal einen Testbericht oder sonstige Informationen suche, bekomme ich immer nur das 2012er Modell zu sehen.
Ich habe gerade den Eindruck ein Phantom zu haben, finde nichts über das 2013er Modell.
Also suche ich doch mal hier, ob es doch welche gibt.
Denn es sind doch einige Unterschiede vorhanden. Würde gern einige Erfahrungen zum Siesta 65FL 06/2013 austauschen.
Wir haben mittlerweile 4000 km auf der Uhr, mehr kleinere Trips, erst mal um "vertrauen" zu gewinnen B)
Nix desto trotz sind wir Happy, macht einfach nur Spaß.
Da gibt's noch einige Geschichten von der Bestellung bis zur Auslieferung. Fortsetzung folgt.
Also bis bald.