Hallo
Wie heute selber gesehen gibt es in Osterrönfeld bei Rendsburg eine neuen Hobbyhändler .
hobby-rendsburg.com
Die im Umkreis bekannte Firma Caravanpark Spanan vertritt jetzt auch "Unser" Hobby
Ein Neuer Hobby-Vertragshändler im Norden
-
-
Das ist eine gute Nachricht.
Wir haben ein paar Mal Kontakt zu Spann an gehabt. Das war alles ok.
Hoffentlich wird das mit Hobby eine zufriedenstellende Sache.
Wir wollten diese Tage ohnehin nach Osterrönnfeld, da wir Montag in Fockbek Termin haben.
Schaun wir mal.
Heinz-Günter
-
Moin moin,
ich lasse seit Jahren alle Nicht-Hobby-Aspekte bei Spann an einbauen bzw. reparieren und bin immer fröhlich und zufrieden wieder vom Hof gezogen. Auch der Zuberhörladen ist gut organisiert und bestückt, wird von der Chefin selbst geführt, und das Gas gibt es nirgendwo günstiger in der Region als bei Spann an.
Mit fröhlichen Grüßen
EuerWolf
-
Moin Moin Wolf, "spann an" ist mir seit vielen Jahren ein Begriff und in guter Erinnerung. Nicht nur der "Laden" ist ok, auch der ganz in der Nähe dazugehörige neue Stellplatz direkt am schönen NOK.
Gruß Manne -
Ich habe die ersten Kontakte mit der Firma aus Rendsburg auf der Messe in Düsseldorf gemacht, ich muss sagen ich war begeistert!! Tolle Beratung, sehr freundlich und eine genaue fachmännische Kenntnis! Das hat man leider auf der Messe viel zu wenig
Na Ja, die Beratung muss stimmen......und schon habe ich einen neuen Hobby
Danke an Knut Otte und Tim Eichstedt

-
Ich habe die ersten Kontakte mit der Firma aus Rendsburg auf der Messe in Düsseldorf gemacht, ich muss sagen ich war begeistert!! Tolle Beratung, sehr freundlich und eine genaue fachmännische Kenntnis! Das hat man leider auf der Messe viel zu wenig
Na Ja, die Beratung muss stimmen......und schon habe ich einen neuen Hobby
Danke an Knut Otte und Tim Eichstedt

Hallo Gary,
Du solltest nur die Osterrönfelder nicht hören lassen, dass Du "Spann an" nach Rendsburg verortest. Das würden die nicht gut finden.
Fröhliche Grüße
Wolf
-
Oh ja, und Fockbek ist nicht Rendsburg

Wie recht Du hast Wolf aus Sehe...
Schön von dir wieder was zu hören.Gruß aus dem spanischen Regen.
Heinz-Günter
-
ich hab auch meinen bei Spann-Ann (HobbyCenter Rendsburg) gekauft, auch wenns glatte 800km von mir weg ist ... war alles super prima bisher, war alles wie bestellt, die üblichen Werkseitigen Probleme bekommen wir auch noch in den griff, das ist schon alles in der Planung, ich hab da überhaupt kein Bauchweh.
Muss auch an der Stelle sagen das bei den Eichstedts das Kundenbelang noch ernstgenommen wird.
Die Beratung von Herrn Knut Otte kann ich auch LÖBLICHST bestätigen!
Denkt immer daran wenn ihr Probleme mit dem Bock habt, ihr wollt was vom Händler, wenns auch noch so Absurd klingen mag, aber wie man in den Wald ruft .....
Ich habe jeden Tag geschäftlich die Tollsten Situationen, mit freundlich, bestimmt, sachlich habe ich bisher die größten Probleme gemeistert! (auch wenn ich meinem gegenüber am liebsten ins Gesicht gesprungen wäre)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!