Stellplatzvideos im Internet

Feiertag?
  • Hallo,

hier 2 Links zu Stellplatzvideos:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.womoclick.de/

Gruß
    Ernst

• Das ist eigentlich eine gute Idee, den kannte ich noch gar nicht :)

Danke für den Tipp, Ernst

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• waren gerade am WE in Maasholm und kurz in der Nähe von Damp.
    Aber nicht auf dem Riesenplatz.

Maasholm war ok, aber sehr voll. Da wir Sa. von Kaltenkirchen (30 km nördlich von HH)
    bis Maasholm über 4 Stunden gebraucht haben, stellt sich die Frage, ob man da überhaupt noch hinfahren sollte.
    Nördlich des Kanals ist fast schon unerreichbar. Wir haben aber im Schleieck noch lecker Fisch bekommen :angry:

Heute in der SHZ, Schleswig-Holstein Zeitung: In spätestens 10 Jahren sind lt. Landestraßenverwaltung große Teile der Straßen nicht mehr benutzbar.

Dafür gibt es aber dann wohl viele Luxusradwege.

Heute waren sogar noch ein paar Schiffe auf dem Kanal. Morgen ist absolute Ruhe, die Kreuzfahrer fahren oben rum.

Hartmut bleib ruhig B)

Heinz-Günter

• Moin,

Hintergrundinfo: Die Kanalbrücke ist nur einspurig je Richtung befahrbar, und zudem für alle Kraftfahrzeuge über 7.5 t ganz gesperrt ist, weil die Pfeiler ziemlich marode sind, nach nur 40 Jahren :ohmy:
    Hinzu kommt, dass der Kanaltunnel (ca. 5 km westlich der A7, im Zuge der B77) ebenfalls halbseitig gesperrt ist, weil er generalsaniert wird. Nötig war das nicht wirklich, die Brücke wäre sicher wichtiger gewesen, aber wenn man schon Gelder aus der EU absaugen kann...
    Dadurch ist in und um Rendsburg momentan seeeeehr viel Geduld gefragt.

Wir sind aber noch gut dran, wir müssen uns nicht hintenanstellen, wenn wir durch den Tunnel wollen/müssen, denn wir gliedern uns nur ganz kurz vor dem Tunnel in den stauenden Verkehr ein, weil wir da ganz in der Nähe wohnen. Trotzdem muss man für den Arbeitsweg, der normalerweise 15 Minuten dauert, nun ca. 40-45 Minuten einplanen, es sei denn, man fährt vor 06:45, dann geht's einigermaßen. So mach ich das schon seit mehr als einem Jahr und bin dadurch dann eben schon kurz nach 07:00 im Büro (wenn ich denn mal da bin... ;) )

VG
    Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Noch einen drauf:
    Ich bin auf dem Rückweg von Fockbek an der Abfahrt zur B77 zum Tunnel vorbeigefahren :angry:
    Also durch die Stadt bis kurz vor den Tunnel. Und: ratz fatz waren wir durch, hinter uns ca. 2km stauender Verkehr. :)

@ Hartmut: wir sind auf dem Fußmarsch vom Brückenkcafe in die Stadt an einem Citroen Händler vorbeigekommen.
    Das Glasdach hatte ich glaube ich schon mal gesehen B)

Das Höhenschild ist immer noch krumm.

Kennst das? ;)
    Alles wieder ok?

HG

• Das mit dem Schild war ich aber nicht, das hatte ich links von mir gelassen :)

Bei mir ist alles wieder paletti :) , ich habe € 2.380,00 für die Reparatur gelöhnt, die Rechnung bei der KRAVAG (RMV) als .pdf Datei eingereicht und 4 Tage später waren exakt 1.830 Euronen wieder auf meinem Konto (500,00 wurden wegen Selbstbehalt abgezogen).

Besser geht's wirklich nicht, RMV/KRAVAG kann ich wirklich nur empfehlen :)

VG
    Bertha & Hartmut

• Ich bin beruhig:
    1) meine Erinnerung war richtig, es geht also noch :laugh:
    2) Alles wieder gut, Schmerzensgeld, na ja. Ich glaube wäre da nicht durchgefahren ;)

Ich versuche die HUK diesbezüglich nicht zu testen :P

HG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!