Nach dezentem Hinweis von Torsten habe ich das mal in die richtige Kategorie verschoben
Moin,
wer sich ein wenig amüsieren möchte kann unsere Erlebnisse, ungeschönt, im Online Reisetagebuch nachlesen.
2 Tage sind online, morgen geht's weiter.
Nach dezentem Hinweis von Torsten habe ich das mal in die richtige Kategorie verschoben
Moin,
wer sich ein wenig amüsieren möchte kann unsere Erlebnisse, ungeschönt, im Online Reisetagebuch nachlesen.
2 Tage sind online, morgen geht's weiter.
Die nächsten beiden Tage sind online ![]()
Ich wünsche Euch eine schöne und erholsame Reise ![]()
Frage:
Woher bekommt der WR die 12 V?
Von der Fzg. Batt.?
Oder durch Solar gepuffert.
Ich grüble noch über den "Kreisverkehr".
Ansonsten: schoin schiet.
Zuviel der Probleme.
Wer seine Kiste kennt, kann sich helfen.
Die anderen sind nicht so gut dran.
Hoffentlich bleibt es dabei.
Heinz-Günter
Der WR bekommt 12V direkt aus den Aufbaubatterien, während der Fahrt schaufelt die Lima also kräftig nach.
Das verträgt der EBL offensichtlich nicht.
Es sind aber keine Bauteile verschmort, sondern die Leiterbahnen, die ganz offensichtlich für Ströme >50A nicht ausgelegt sind.
Zu ärgerlich, das ganze, aber ich werde es überleben und grübele ebenfalls schon über eine dauerfeste Lösung nach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!