Administration: Thema aus der falschen Rubrik "Forentreffen 2012" nach Forentreffen 2014 verschoben.
Informationen über Warstein,
de.wikipedia.org/wiki/Warsteiner_Brauerei
de.wikipedia.org/wiki/Warstein
warsteiner.de/warsteiner-welt/anfahrt/
Gregor ![]()
Administration: Thema aus der falschen Rubrik "Forentreffen 2012" nach Forentreffen 2014 verschoben.
Informationen über Warstein,
de.wikipedia.org/wiki/Warsteiner_Brauerei
de.wikipedia.org/wiki/Warstein
warsteiner.de/warsteiner-welt/anfahrt/
Gregor ![]()
Danke Gregor, bist mir etwas zuvor gekommen. Ich ändere die Überschrift, Dein Einverständnis vorausgesetzt, etwas um.
Ans Forum:
Wir wollen hier einmal alles über Warstein und die Umgebung im Sauerland erfassen, für alle diejenigen, die beim Treffen etwas auf eigenen Kappe unternehmen wollen, oder früher anreisen oder länger bleiben wollen.
Bzw. bei An- und Abfahrt die Tage zur Kulturbildung nutzen möchten.
Jeder, der etwas dazugeben kann, darf hier mitposten ![]()
Weiter Informationen,
http://www.s-teutenberg.homepa…line.de/ausflug/bier.html
http://www.warsteiner-bikepark.de/
Gregor ![]()
He Ihr zwei,
ihr könnt aufhören. So viel Urlaub habe ich nicht und umziehen geht auch nicht! ![]()
... Du sollst ja nicht nur das Bier geniessen, mein Lieber :laugh:
... Du sollst ja nicht nur das Bier geniessen, mein Lieber :laugh:
Und wenn doch..... :whistle: :whistle:
Und wenn doch..... :whistle: :whistle:
Ja das Bier ist soooo gut, da kann MANN genießen, und die Zeit für andere schöne Erlebnisse vorbei ziehen lassen. ![]()
Gregor ![]()
Hallo Zusammen
Wer noch ein wenig Zeit mehr hat, kann auf hin oder rück Weg an der Möhne Talsperre vorbeischauen, da gibt es einen neuen Terrassierten Stellplatz mit Blick direkt auf den See
oder in die andere Richtung, richtung Winterberg die haben eines der besten Freizeitprogramme überhaupt im Sauerland.
Wir kommen aus dem Sauerland, aber Warstein gehört außer zur Mongolfjade ( Heißluftbalon Fahren, fällt leider dieses Jahr aus )nicht zu unseren Top Freizeit Zielen, die haben einen schönen Ortskern und wer gerne Wandern möchte, der ist dort auch ganz gut aufgehoben.
Aber es kann auch sein das man schon Blind ist, weil man ja alles kennt.
Gruß Dirk
Hallo,
hoffe doch das Warstein das Samonellenproblem bis
zum Treffen im Griff hat. :woohoo:
Soll ja in der brauereieigenen Kläranlage auftreten.
Aber dem Bier können die Samonellen wohl nichts anhaben. :laugh:
http://www.bild.de/ratgeber/ge…hrlich-32078132.bild.html
Wir müssen halt ordentlich spülen, dann geht es schon :laugh:
Alles versteift sich auf Warstein, von Hamburg, die ähnliche Probleme haben, redet kein Schwein .... (natürlich Presse)
Wir müssen halt ordentlich spülen, dann geht es schon :laugh:
Alles versteift sich auf Warstein, von Hamburg, die ähnliche Probleme haben, redet kein Schwein .... (natürlich Presse)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!