Temperaturanzeige Panel 0°C

Feiertag?
  • Hallo,
    bräuchte Mal Eure Hilfe.

meine Tempearturanzeige auf meinem panel zeigt 0°C.
    D.h. für mich, dass irgend wo eine Verbindung offen ist, oder der temp.-Geber eine Macke hat.
    Weiss zufällig jemand, wo die/der Temp Fühler für die Panelanzeige sitzt beim Toskana 670? hat der Aussen und Innen temp. Anzeige?
    über einen Taster?

Direkt neben dem Truma Temp. Geber (links im Holz vom Eingang) sitzt noch ein Sensor ("Kühlrippenausführung") ist das der Temp geber oder was soll das sein ? Die Bedienungsanleitung ist nichtssaussagend.

Ach noch etwas, hat der 670er eine Anzeige für den Grauwasserstand oder nur für Frischwasser, meiner zeigt nämlich nur Frischwasser?

Danke

Gruss

Uli

• Hast Du das WoMo privat oder vom Händler gekauft?

Wenn vom Händler, hast Du ja Gewährleistung - dann lass es lieber dort prüfen und richten.

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Servus Uli

ZITAT: (Direkt neben dem Truma Temp. Geber (links im Holz vom Eingang) sitzt noch ein Sensor ("Kühlrippenausführung") ist das der Temp geber oder was soll das sein)

Das scheint der Temperaturfühler für die Heizung zu sein, sieht er so aus wie im Bild als Anhang?

ZITAT: (Ach noch etwas, hat der 670er eine Anzeige für den Grauwasserstand oder nur für Frischwasser, meiner zeigt nämlich nur Frischwasser?)

Die Abwasseranzeige blinkt Rot wenn der Tank voll ist, müsste aber im Handbuch bei Bedienpaneel beschrieben sein.

Deine anderen Anliegen kann ich nicht beantworten da ich das Modell nicht so genau kenne, Bilder von dem besagten Teil könnten da Hilfreich sein.

• Hallo Herwig,

danke für deine Hilfe,
    doch das ist der besagte Sensor für die Truma.
    Meines Erachtens zieht das Panel die anderen Temperaturen sonst wo her.

• Ja, dann geht es nur in Eigenleistung oder bei einem Fachmann.

Hast Du versucht, das Panel mal abzubauen um die Kabel zu verfolgen?

Vielleicht kommen wir der Sache so näher ....

Oder mal im Internet googlen, wenn der Typ des Panels bekannt ist, vielleicht läßt sich da genaueres zu finden.

Mach doch mal ein Foto von dem Panel, vielleicht haben hier noch einige Hobbyaner das Modell?

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!