Hallo,
ich habe mal irgendwo gelesen, das das Blau von Hobby eine Audi Farbe sei und das Weiß Mercedes. Stimmt das und kennt jemand die Farbnummern?
Gruß
Balou
Hallo,
ich habe mal irgendwo gelesen, das das Blau von Hobby eine Audi Farbe sei und das Weiß Mercedes. Stimmt das und kennt jemand die Farbnummern?
Gruß
Balou
Hallo Balou,
in der Suche Funktion kannst Du unter "Farb Code" einiges finden.
Gregor
B)
Hallo Balou,
da ich selbiges auch wissen wollte, hatte ich damals einfach den Kundendienst von Hobby direkt angemailt und auch den entsprechenden Farbcode genannt bekommen. Musst nur halt detaillierte Infos Deines Womo's nennen. Unser Womo ist auch ein Misch aus Ford und Mercedes-Silber (Aufbau).
Gruß aus Bremen
Wolfgang
Das Grau ist RAL 7004
Das Blau ist L 5 Y von VW
Das silber ist DB 744
Gruß Herby
Na super, dass sind doch mal Aussagen. Damit ist mir geholfen.
Danke
Gruß
Balou
Hallo,
zur Info:
bei unserem Siesta T600 hat DB744 für die silbernen Kunststoff-Schürzen nicht gepasst,
s. hier (#13 +#14):
http://hobby-wohnmobilforum.de…-farb-code?start=10#16432
Grüsse,
Charly
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!