Traum auf Räder

Feiertag?
  • Tja, manchmal erlebt man schon die schönen Dinge mit solchen "Träumen"...

Waren vor 2 Jahren bei einer Moseltour und kamen an einen Stellplatz mit vielen "Träumen". 1 Platz dazwischen frei und ich hinein. Die Augen der anderen wurden groß und mein Van zwischen den Großen gefühlte 2,20 :laugh:

Aber als wir uns mit den anderen WoMo-Fahren unterhielten und über die Routen sprachen, auf denen wir schon unterwegs waren kam schon ein leichter Wunschglanz in die Augen der "Traum"-Besitzer...

• Moin Heiner,

a. bleib bei deinem Zwillingsbereiften und b. sieht die Sphinx viel besser aus wie diese Gefährt -- dann noch ein Daimler ohhh Gott grausssss läppische 421 PS -- ein """ schei.....haus mit Stern """"" !!! Selbst der Lampenbügel wertet den nicht auf und dann nur schlappe 700.000 €

http://tuning.autobild.de/merc…-1200/tuning-bilder/2875/

Da sind unsere ........ sag ich nun nicht, sonst muss ich wieder ne Runde geben, viel schöner !!!!

Einen Gruss vom "" Zigarrenwagenfahrer "" wie ich hier von einigen Dickschiff-Fahrern genannt wurde, die dann anscxhliessend noch vom Stuhl gefallen sind ----- und da lieber Hartmut hat keiner geschrieben "" na warte "" schmooooolllll

mfg

Werner

• Herrlich :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• ..... nee !!!!! der sieht doch aus, wie ein Pferdetransporter ! :woohoo: :woohoo:

Stellt mal einen HOBBY 700 750 daneben, dann wisst ihr genau, welches WoMo schöner ist.

Wir waren über das Wochenende 03.10.13 in Holzminden und standen dort bei einem Treffen
    von US-WoMos zwischen den Riesengeschossen, wollten aber keinenfalls damit tauschen !!

Wir bleiben unserem FITIPALDI treu !

• Servus,
    Ihr habt ja recht, also gut, ich hab das Formular zerrissen! :pinch:
    ich stell mich nächstes Jahr wieder mit unserer Lady zwischen Euch :laugh:

Heiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!