Bin seid Ostern Besitzer eines Toskana exklusive 69 . Gekauft als Neuwagen aber Model 2012 in Sindelfingen.
Fing gleich bei der Übergabe des Wagens gut an, da kein Wasser im Tank war bad ich den Montur doch etwas aufzufüllen.Ich schaute dann in die Heckgarage und siehe da ,Wasser trat aus der Pumpe! Winkelstück hatte ein Riss ! Fängt ja gut an!
Habe schon die 3. Duschwanne von einem Händler einbauen lassen, da immer wieder Wasser in den Wohnraum fließt!
Habt Ihr auch solche schlechten Erfahrungen ?
Die Duschwanne ist schon wieder undicht und Wasser tritt aus!
Außerdem entladen sich beide Wohnraumbatterien,obwohl ich alles ausgeschaltet habe und noch den Batteriehauptschalter sogar abgezogen hatte! In ca. 6 Wochen !!!
Den Sinus Wechselrichter den ich für teures Geld hab einbauen lassen saugt mir obwohl die Batterien voll und kein Verbrauchen angeschlossen die Wohnraumbatterien leer. Und wenn ich mich an 220V anschieße,verbraucht der Wechselrichter obwohl nicht angeschossen ist 2-3 KW Strom am Tag!
Ist der Ärger zu Anfang normal, oder wie kann ich Hobby und den Händler dazu bewegen den Wagen endlich Mängelfrei zu machen?!
Hat da jemand eine umsetzbare Idee?
Danke im Vorraussetzung ![]()