Hallo, wir haben noch einen Hotelgutschein den wir im Dezember in Berlin einlösen wollen.
Wir werden mit dem Womo hinfahren und bräuchten einen "sicheren" Parkplatz für 4 Tage von dem man auch gut mit der U oder S-Bahn in die Innenstadt kommt.
Hat da jemand einen Tip.
Gruß Michael
Stellplatz/Parkplatz Berlin ?
-
-
Hallo Michael,
ist der Stellplatz was für Dich?
http://www.reisemobilstation.com/
Er ist direkt in Berlin Mitte,
2 U-Bahn-stationen vom Zentrum
Gruß Frank -
Vielen Dank für die Antwort,
Ich wollte aber keinen Stellplatz sondern einen Parkplatz, wenn es geht kostenlos.
lieben Gruß Michael -
Hallo Michael,
Dir könnte evtl geholfen werden. Ich kenne eine Parkmöglichkeit für Dich auf einem abgeschlossenen Gelände. Das befindet sich in Hennigsdorf bei Berlin. Von dort ca 15 Minuten zu Fuß zur S-Bahn(25)Hennigsdorf. In Tegel umsteigen in die U-Bahn um in die West- oder Ostcity zu kommen. Oder ohne Umsteigen bis Friedrichstraße/Brandenburger Tor. (Hier erwarten Euch in der Stadt die schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands!) Entscheidend ist für Euch letztendlich wo sich Euer Hotel befindet.
Ansonsten, wenn Ihr mal im Sommer mit dem Mobilen nach Berlin wollt, kann ich Euch wärmstens den Stellplatz in Berlin-Tegel, Waidmannsluster Damm, empfehlen. Sehr verkehrgünstig nähe Tegeler Altstadt und Wasser gelegen. In jedem Führer zu finden.
Gruß Manne -
Hallo Feger, Du bist ein Feger, hast mich drei Wochen lang täglich mit dem Forum beschäftigen lassen
. Auf eine Antwort wartete ich vergeblich.
Ich hoffe Du hattest in Berlin eine schöne Zeit.
maut -
Sorry, aber ja wir hatte ein paar schöne Tage, wir haben das Womo in der Nähe vom Bahnhof Wannsee stehen lassen, und sind mit der S-Bahn in die Stadt gefahren.
Im Übrigen bin ich nicht jeden Tag Online, die Antwort kann bei mir schon mal etwas dauern.
Eine guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück vom (Schornsteinfeger) vieleicht hilfts ja.
Gruß Michael -
siehe PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!