Platz gibt's in der kleinsten Hütte (Kleiderschrank)

Feiertag?
  • Hallo,

von Herwig hab ich gelernt, dass im Kleiderschrank unter dem Boden noch etwas Platz bis zum Radkasten ist.

Den könnte man mit einer Kippplade noch zugänglich haben, z.B. für Schlappen.

Den Deckel und die Frontplatte kann man abmontieren (Deckel hinten abschrauben und vorne mit sanfter Gewalt hochheben, Schrauben der Frontplatte sind dann zugänglich, aber saufest).

Die Frontplatte hab ich zersägt in Frontblende der Lade und seitliche Befestigungsblenden.
    Und die Kanten mit Umleimer wieder geschlossen.

Mit Hinterbau wird's eine Kipplade.
    Der Hinterbau sind an die Bewegung angepasste Seitenteile aus Sperrholz (abgerundet) und eine auf die Rundungen aufgetackerte dünne Kunststoffplatte.
    Nicht riesig, aber für zwei Schlappenpaare reichts :)

Grüsse,
    Charly

PS: dabei hab ich den Radkasten noch etwas isoliert und den da herumliegenden Kabelhaufen klapperfest eingewickelt

• Servus Charly

Wie ich Dir schon bei unseren letzten Skype Gespräch Bestätigte, gut gelöst den unnützen Raum, Kabelsalat habe ich seinerzeit bei mir auch vorgefunden.

Isolieren ist besonders wichtig gewesen, damit Conny nicht in die kalten Pantoffeln schlüpfen muß. :) :)

• Saubere Arbeit !
    Bei meinem Siesta sitzt unter einer Klappe Wasserpumpe, Wasserfilter und Elektrik. Das scheint bei deinem anders zus ein ?
    Gruß Norbert

Ein Auto bewegt meinen Körper, mein Wohnmobil bewegt meine Seele.

• Servus Norbert

Die Klappe welche Charly Nachträglich eingebaut hat, ist beim Kleiderschrank unten die Verblendung des Radkastens gewesen.

• Hallo Norbert,

unsere Siestas sind wohl im hinteren Bereich gespiegelt.

Bei uns ist der Schrank auf der Beifahrerseite zw. Kühlschrank und Bad, bei Euch auf der anderen.

Wasser (Tank, Pumpe) ist unter dem Bett und die Elektrik unter dem Beifahrersitz.

Grüsse,
    Charly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!