Bedienungsanleitung Aufbau fehlt bei 2013/14 Modellen???

Feiertag?
  • Hallo!

Wir sind seit 4 Wochen stolze Besitzer von einem neuen Hobby Siesta T 65 Ge. Vorher hatten wir einen T5 und sind froh nun deutlich mehr comfort gebissen zu können. Beim durchsehen aller Unterlagen ist mir jedoch aufgefallen, das es anscheinend keine Bedienungsanleitung von Hobby für den Aufbau gibt. Es waren lediglich das Handbuch von Fiat, Truma und dem Sat-Receiver mit dabei.

Auf der Hobby Website sind auch nur Bedienungsanleitungen für die "alten" Modelle zu finden.

Meine Frage: Gibt es noch keine Anleitungen oder wurde vergessen die Betriebsanleitung bei zu legen?

Soweit mit bekannt ist MUß eine Betriebsanleitung existieren, wenn man in Deutschland ein Produkt verkauft. Bin gespannt auf Eure Antworten.

So long aus HH,

Oliver

• Hallo Oliver,

"willkommen in Club"!
    Zu unserem T 60 FL gabs auch keine Bedienungsanleitung/ Handbuch.
    Nachdem ich bei Hobby nachgefragt habe, wurde mir (bei Nennung der FGNr.) eine KOPIE der Bedienungsanleitung zugeschickt.
    Sooo kann man auch sparen, oder?

Gruß Stephan

• Hallo Oliver,

mit den Bedienungsanleitungen ist das scheinbar nicht nur bei Hobby so eine Sache. Es scheint nur so Modell übergreifende allgemein gehaltene Bedienungsanleitungen zu geben. War bei mir auch so !!

Hobby anschreiben nachfragen und du wirst sehen was rauskommt.

mfg

Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!