Multimedia

Feiertag?
  • Moin Werte Hobby Gemeinde
    Ich möchte mich an dieser Stelle an Euch wenden, und mir, uns auch uns, Erfahrungen mit Radio und Navigation mitzuteilen.

Ich selber hatte bis jetzt ein Camos 900 Nav-Gerät und ein normales Radio.
    Das Camos und das Radio hat mir überhaupt nicht gefallen, gehörte aber zu einem Ausrüstungspaket beim Kauf.

Ich hatte mir als Ersatz das Pioneer NAVGATE 75BT- plus Nav-Einheit gekauft. Es wurde aber noch nicht eingebaut. Mir fehlt noch die richtige Radioantenne.

Welche Systeme und welche Radioantennen verwendet Ihr?

Vielen Danke im voraus

• Wir haben noch das originale Ford CD6000 drin, dazu habe ich mir einen AUX-IN gebastelt, um das iPhone anzuschließen. Funktioniert, aber so das wirklich Wahre ist es nicht. Zumal im Stand das Radio ja bekanntlich immer nach einer Stunde ausgeht, wenn die Zündung nicht läuft.

Da wir auch eine Rückfahrkamera und einen großen Monitor dazu haben, wollte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und einen Moniceiver verbauen - dann fliegt der blöde, separate Monitor raus. Vorgabe war:

Bluetooth
    iPhone-Kompatibel
    Eingang/Funktion für Rückfahrkamera
    Fernbedienung!!
    USB/Kartenslot/DVD

In der engeren Auswahl zur Zeit das "JVC KW-AV70BTE Doppel-DIN AV-Receiver (17,8 cm (7 Zoll) Touchscreen, DVD-Player, Bluetooth, Kartenslot, USB)". Was mich noch stört, sind die 400 Euro plus rund einen sehr guten Hunderter für Kleinzeug, Adapter und Einbau :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!