regalbau im 700er
-
-
Servus Hellmann
Kompliment zu Deinem Regalsystem, es sieht sehr aufgeräumt aus in Deiner Garage, da können wir leider nicht mithalten, ist einer der Vorteile der 3 Achser mit Garage. Du mußt jetzt nur noch alles Beschriften damit Du in Deinem Archivraum auch findest wonach Du suchst.
Wir sind aber mit unseren ohne Garage auch zufrieden, ich sage Jedem das seine, alles kann oder muß man nicht haben.
-
Moin,
Hellmann, ist wirklich super geworden !
Sieht ( noch ) aufgeräumt aus ....... :whistle:
Da ist ja auch noch reichlich Platz, um ein 30l-Fass und eine Zapfanlage fest einzubauen

Was mir auffällt, ist deine große Klappe :laugh: , die mir bei meinem fehlt.
Ich habe da nur eine kleine auf der Seite. Mal sehen, was mein freundlicher für
den Einbau einer großen veranschlagt. Machbar müsste das von der Konstruktion sein.Grüße auch Moni von uns.
@Herwig
Hellmann wird sich alles feinsäuberlich notieren, was er wo hin packt - und den Zettel auf dem
Schreibtisch liegen lassen .... :lol: :lol: -
Hallo Hellmann,
ja, das schafft Klarheit. Sieht gut aus

Und noch Platz für mehr, s. Zapfer's Zapfanlage, oder ein Weinkeller.
Bin mir sicher, Du findest noch was,Grüsse,
Charly -
Servus Hellmann
Kompliment zu Deinem Regalsystem, es sieht sehr aufgeräumt aus in Deiner Garage, da können wir leider nicht mithalten, ist einer der Vorteile der 3 Achser mit Garage. Du mußt jetzt nur noch alles Beschriften damit Du in Deinem Archivraum auch findest wonach Du suchst.
Wir sind aber mit unseren ohne Garage auch zufrieden, ich sage Jedem das seine, alles kann oder muß man nicht haben.
Hallo Herwig,
grins nicht alle 3 Achser haben eine Garage -- mir geht es da im Grunde wie dir - bei mir nicht gut möglich.
Aber es sieht gut aus -- und da würde nicht nur ein 30ziger reinpassen.
mfg
Werner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!