Aufkleber Höhe,Breite,Höchsgeschwindigkeit

Feiertag?
  • Hi
    ich suche so einen Aufkleber(mit rotem Rand) für innen wo man die Maße usw selber eintragen kann
    In vielen Transportern klebt so was oben in der Frontscheibe oder auf der Sonnenblende
    Ich hab schon überall gesucht und bei Google geschaut-find aber nichts

Kann mir jemand helfen?

Isy Achim

• Hallo

suche vielleicht mal nach dem Begriff "" Piktogramme "" vielleicht wirst du darüber fündig.
    Notfalls in einem KFZ - Schilderladen mal fragen, ich meine die haben solche Dinge.

mfg

Werner

• Hallo Achim,

ich habe mir in einem Schilderladen ein kleines schwarzes Plastikschild machen lassen auf dem steht:

Höhe ........
    Breite ......
    Länge .....

Das habe ich mit Powerstrip auf das Armaturenbrett, in der Nähe des Tachos geklebt.

Sieht keiner außer ich wenn ich mal wieder nicht sicher bin, wie hoch oder lang meine Kiste ist.

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo

Da die Saison ja voll im Gange ist und ich beim Schmöckern hierrauf gestoßen bin,möchte ich diesen Tipp (der nicht von mir stammt) hier mal kurz reinschmeißen.

Ich habe mir, wie einige andere WoMo User so eine Wäscheklammer an einem Saugnapf gemacht und ein Bild mit unseren WoMo- Daten dort befestigt. Es hängt in dem kleinen Türfenster auf meiner Fahrerseite.
    Bin jetzt nicht am WoMo deshalb ein Beispielfoto:

Der Wäscheklammer Tipp kam auch aus einem Forum!

Datenbild nachzulesen hier:
    http://womo.omniro.de/2013/07/…tbar-am-lenkrad-notieren/
    Es gibt wirklich Brücken und Zufahrten, da ist man sich auf einmal nicht mehr so sicher und möchte am liebsten aussteigen und noch einmal nachmessen, so wie hier: :unsure: :dry:
    Das Abenteuer Beginnt :woohoo:
    http://camp-ujca.com/de/galerija.php?al=avantura Bild 4 – 7

Gruß Martin

Grüße aus dem Großraum Unna
    von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

what else

• Hallo OldSchool,

Ihr habt mich auf eine Wahnsinns-Die gebracht! B) B)

Ich habe meinen Fotoapparat zu Hilfe genommen, das Wohnmobil fotografiert:
    Diese Bilder in meinen Rechen über die Software, Kodak EasyShare geholt,
    dann über das Programm Paint- Freihandzeichnen die Bilder bearbeitet und auf meinem ZWCAD- Zeichenprogramm weiter verarbeitet.

Mit den Wichtigsten Daten von meinem Wohmo, dies ist noch nicht ganz fertig Erstellt, ich muss noch die Daten vom Öle und Luftdruck eintragen

WohnmobilMae.docx

Es grüßt euch Johann aus dem Filstal
    Ich lebe nach dem Motto
    Es geht immer voran!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!