Reparaturanleitungen Ford Transit ab 2000

Feiertag?
  • Hallo, alle zusammen.
    Nach langer langer Wartezeit wurde nun endlich bei Amazon das Reparaturanleitungsbuch für Ford Transit ab Baujahr 2000 angekündigt. Es ist zwar noch nicht erschienen, aber man kann es schon vormerken.
    Viele Grüße
    Jens-Georg

Nichts ist unmöglich!
    Hobby Van Exclusive T500 GESC auf Ford

• Hallo Jens-Georg,

Bekommt mann auch eine Reparaturanleitung für einen Ford -Transit, Baujahr 2005.
    Gruß vom Johann

Es grüßt euch Johann aus dem Filstal
    Ich lebe nach dem Motto
    Es geht immer voran!

• Hallo, Johann.
    Da bei Ford der Modellwechsel im Jahre 2000 stattfand, und bisher nichts aufregendes passiert ist außer ein wenig Modellpflege, wirst Du mit Deinem 2005er mit dem Buch bestimmt etwas anfangen können. Mein Ford ist übrigens ein 2009er.
    und bisher gab es leider nur die von Herwig vorgestellte Literatur (danke Herwig). Aber diese Bücher sind meiner Meinung nur etwas für Fachleute. Außerdem wird es ganz schön teuer sich alle diese Bände zu kaufen, da sie immer nur ein Thema behandeln, und nicht alle. Auch erhoffe ich mir etwas Information über meinen Motor zu erfahren, den 2,2 l Duratorq TDCI, über den konnte ich bis jetzt fast nichts erfahren.
    Viele Grüße
    Jens-Georg

Nichts ist unmöglich!
    Hobby Van Exclusive T500 GESC auf Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!