Motorradtour beim Treffen 2014

Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

da war bei der Erstellung des Roadbooks am Tag nach meiner OP wohl doch ein wenig zu viel IBUPROFEN im Spiel :sick: :silly: :side: :pinch:

Habe doch glatt zwei Orte verwechselt. Wer dieser Beschreibung gefolgt wäre, der hätte bestimmt den Brauereibesuch verpasst :angry: :whistle:

Daher jetzt das Roadbook nochmals - aber nun mit den richtigen Ortsnamen.

@ Uwe
    Die Kurven sind trotzdem geblieben :) :)

Gruß Olaf

• Servus zusammen,
    nun kann ich leider nicht mit dem Zweirad im Gepäck anreisen. Seit heute Abend steht der Roller in der Werkstatt und wird bis zum Treffen nicht mehr (unnormale Arbeitsauslastung) fertig. Ich verliere irgendwo im Kasten der Variomatic Öl. Kann sein dass es nur ein Simmering ist oder auch nicht. Wie auch immer. Nun bitte ich Frodo als Insider höflichst (unter Zuhilfenahme unerlaubter Bestechungsmittel wie bayr. Weizen oder so?) die Tour anzuführen. Ausgeplant ist die ja eh von Frodo sehr perfekt

Grüße
    Heiner

• Hallo Heiner,

das mit Deinem Roller ist ja wirklich sehr schade. Besonders wo doch das Motorrad-Wetter anscheinend immer besser wird. :( :(

Bestechungsmittel werden natürlich in völlig überzogenen Mengen sehr gerne angenommen :P :P Sollten allerdings am Tag vorher und mit genügend Abstand zum Start überreicht werden - ansonsten fahr ich die Truppe womöglich ins Nirgendwo :silly: :blink:

Keine Angst, Alkohol und Motorrad geht gar nicht. Natürlich führe ich die Truppe auch gerne an.
    Die Karte ist super und wird sehr nützlich sein. Ob wir tatsächlich die ganze Strecke fahren, wird von der Startzeit und den mitfahrenden Motorrädern abhängen.

Gruß Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo Mitfahrer,

gibt es unter Euch eventuell einen Motorradfahrer, welcher über ein Kommunikationssystem verfügt?
    Ich selbst benutze ein Cardo Scala Rider Q3, welches mit allen Cardo bzw. auch manchen anderen System gekoppelt werden kann.

Somit könnten der erste und der letzte Fahrer miteinander kommunizieren und die Truppe daher besser zusammenhalten.

Gruß Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• He Olaf,

Bin mehr der Typ ......lonely Rider...... :laugh: :P :laugh: ;) .

Wer braucht da ein Kommunikationssystem? :woohoo:

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!