Hallo zusammen,
hat einer Erfahrungen mit Gasgrill fürs WM. Ich überlege einen Cadac zu kaufen. Frage mich nur welcher besser ist, das alte Modell oder das neue.
Gruß
Balou
Hallo zusammen,
hat einer Erfahrungen mit Gasgrill fürs WM. Ich überlege einen Cadac zu kaufen. Frage mich nur welcher besser ist, das alte Modell oder das neue.
Gruß
Balou
Hallo Balou
Was meinst du mit altes oder neues Cadac-Modell ?
Den Cadac Carri Chef oder das Nachfolgemodell Cadac Carri Chef 2
Wir hatten einen 4-flammigen Cadac auf der überdachten Terrasse zu Hause. Nach zwei Jahren war der ziemlich vergammelt, trotz passender Hülle. Als wir das reklamierten, meinte der Händler, die Cadac-Qualität hat in den letzten Jahren auch stark nachgelassen.
Danach haben wir ein paar Euro mehr investiert und einen Weber gekauft. Der tut es jetzt seit drei Jahren und sieht aus wie am ersten Tag.
Wir haben selbst den kleinen Cadac im Womo. Vorteil: Er ist sehr kompakt und auch als Kocher etc zu gebrauchen.
Zuhause haben wir einen Weber Gasgrill. Das Teil ist wirklich der Hit. Nicht zu Gross und pflegeleicht. Aber er ist schwer und fürs Reisen etwas sperrig.
Wenn Du Platz hast auf jeden Fall den Weber!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!