Hallo zusammen,
jetzt folgt kein Bericht über einen Hobbyhändler sondern über den Hersteller von Brennstoffzellen.
Ich habe ja seit fast 6 Jahren zur Zufriedenheit meine Brennstoffzelle in Betrieb (ca. 1800 Betriebsstunden). Sie läuft und läuft und läuft…. Im Zuge meines Einbaus des Batteriecomputers muss nun wohl die Zelle beleidigt gewesen sein
Kurzum, Fehlermeldung „Firmware corrupt, Update required“
Und das 4 Tage vor dem geplante Urlaub, super.
Also, gestern Nachmittag bei SFC in Ottobrunn (bei München) angerufen und mein Problem geschildert.
Antwort: „da müssen wir helfen, wann haben Sie Zeit. Wenn wir Glück haben ist es nur die Software.“
Termin für heute 10.00 vereinbart.
Freundlicher Empfang, Software-Update aufgespielt, getestet, läuft wieder.
Kosten hierfür: nix, ist Kundenservice. Darin enthalten noch eine gute Tasse Cappucino und ein angenehmes Fachgespräch.
Das ist Kundenorientierung!
Ein Dank nochmal an Frau Arnold von SFC-Efoy
Beste Grüße
Heiner