ADAC Stellplatzführer 2014 zum halben Preis!

Feiertag?
  • Für alle die es interessiert.
    Im Moment gibt es den Stellplatzführer 2014 im Google PlayStore zum Einführungspreis von 4,49€ sonst 8,99€ .
    Eine Digitale CampCard ist mit dabei.

• Hallo Christoph,

den Stellplatzführer vom ADAC Holle ich mir jedes Jahr so wie den Reismobil- Stellplätze(Top Platz) auch seid ich ein Womo besitze.

Es ist eine Gute Lektüre wenn man eine Wochen-Tour macht ;)

Groß Johann

Es grüßt euch Johann aus dem Filstal
    Ich lebe nach dem Motto
    Es geht immer voran!

• Wir haben den von Pro Mobil - den wir auch meist nutzen - und den ADAC von 2013, da im Pro Mobil keine Campingplätze enthalten sind. Ansonsten ist der Pro Mobil wirklich gut und das jährliche Update kostet nur 1,99.

Lohnt sich denn die neue Ausgabe von 2014 beim ADAC?

• Mit meinem alten iPad von 2010 (erste Generation) kann ich den Stellplatzführer von 2014 gar nicht mehr downloaden. :blush:

Meine Software ist zu alt und eine neuere kann ich nicht mehr aufspielen! :evil:

Die wollen mich zum Konsum treiben. :pinch: :S :dry:

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo Dirk,

Jeder Stellplatzführer hat unterschiedliche auswahlkriterien. Deshalb benutzen wir gerne mehr als einen.
    Die Suchkriiterien sind auch unterschiedlich, mal nach Karte, Ortsnamen, manche nur online, manche mit Benutzerkommentaren, etc.

Grüsse,
    Charly

• Hallo

ich verwende Bordatlas und Promobil aber daneben gibt es auch noch kostenfreie und notfalls googlen findet man auch immer was.

mfg

Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!