Auch aus Bremen wünschen wir allen Forumsmitgliedern
[b]FROHE OSTERN
...eine gute Reise, viel Sonne und einen spendierfreudigen Osterhasen![/b]
Auch aus Bremen wünschen wir allen Forumsmitgliedern
[b]FROHE OSTERN
...eine gute Reise, viel Sonne und einen spendierfreudigen Osterhasen![/b]
Auch aus dem Kraichgau, der badischen Toskana, die besten Ostergrüße. Alle, die auf Tour gehen, wünsche ich eine gute Fahrt. Wir selber fahren direkt nach Ostern in die Auvergne, ins Langdoc-Roussion sowie in die Pyrenäen und kommen erst wieder Mitte Juli zurück.
Bis dann
Albert
Fröhliches Eiersuchen.
Wir bleiben zu Hause.
Die Erfahrung zeigt, wenn alle unterwegs sind, ist es hier am Schönsten.
:laugh: :laugh: :laugh:
Wie Recht Du hast!
B) B) B)
B)
Wir wünschen auch allen schöne Ostertage und allen, die unterwegs sind, gute Fahrt.
Wir bleiben zuhause, es ist uns über Ostern immer zu voll auf den Stellplätzen.
Nach Ostern gehts dann doch mal in den Trubel, zum Reisemobilfest nach Geldern.
Alles Gute
wünschen Anita, Heinz Günter und Mops Rambo
Aus Teltow wünschen wünschen wir allen ein
schönes und erlebnisreiches Osterfest.
Ingrid und Dieter
Auch wir wünschen allen schöne Ostertage und ein frohes Osterfest.
Viel Spass auf euren Touren und genießt die Zeit.
Nach dem unser noch seine letzte Inspektion, neuen Zahnriemen TÜV ohne Mängel bekommen hat sind wir schon eine Woche unterwegs. Erst in der fränkischen Schweiz Heute in Kulenbach und ab Montag geht es nach Dresden mit unseren neuen Rädern die Stadt endecken.
Schöne Tage euch allen.
Hallo Axel,
laßt uns Eure Räder mal sehen,sind doch bestimmt E-bikes.
Dieter
Hallo Ingrid und Dieter,
ja war purer Zufall, haben im Bamberg ein Outlett Center für E-Bikes gesehen.
Sind super beraten worden inkl. Stellplatztips für die Nacht und bei dem Preis konnten wir nicht wiederstehen.
Der Elektro Fahrradlift hat aber ganz schön zu kämpfen
aber es passt und hier in den Bergen haben die Bikes aber trotzdem bei der ein oder anderen Steigung gestreikt oder war es unser Muskelkraft ;).
Hallo Cristiane,Hallo Axel
trotz E-Unterstützung muß man sich in den Bergen noch anstrengen,
es soll ja nur eine Unterstüzung sein,na dann können wir beim
Treffen eine gemeinsame Tour unternehmen,sind bestimmt noch einige
E-Bikes dabei.
Schönes Osterfest und eine erlebnisreich Fahrt.
Ingrid und Dieter
Euch allen ein schönes Osterfest.
Wir bleiben auch zuhause habe mir das Wochenende mit arbeit voll gepumt, damit ich das lange Wochenend am 1. Mai los kann.
Dann geht es ab nach Holland wollen Oblink mal besuchen. :cheer:
Harry und Kirsten.
Hallo alle zusammen,
wie immer bin ich / sind wir mal wieder etwas zu spät. Daher hoffen wir, das Ihr alle frohe Ostern gehabt habt und reichlich "" Ostereier "" oder etwas für die Figur gefunden habt.
Wir sind über Ostern ins Rentnerparadis Bad Westernkotten geflüchtet um ein paar Tage auszuspannen und die Therme zu besuchen. Naja mit der Therme ging dann nicht so, weil Elke am Bein operiert worden war und nicht ins Wasser durfte.
Die Therme Bad Salzuflen gefällt mir besser, aber ok die in Westerkotten war auch nicht schlecht.
Naja zu unserer Überraschung haben wir dann auf dem Stellplatz -- Wolfgang und Johanna (fridolin ) getroffen.
@Fridolin
Schade das Ihr am nächsten Tag fahren musstet, war angenehm und schön euch getroffen zu haben. Die Stunden vergingen wie im Flug.
So noch etwas zu den E-bikes, ich möchte Sie nicht mehr missen - schöne lange Touren sind möglich, auch für den sportlich nicht so versierten Fahrer. Wir haben uns damals für Kalkhoff entschieden, zweimal wurde anstandslos bei meinem Fachhändler der Akku ausgetauscht, weil da Flüssigkeit rauslief.
In dem Sinne
mfg
Werner & Elke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!