Hallo zusammen,
wenn der Fernseher mal läuft. schauen die Kids aus dem Alkoven und wir beiden Großen unten aus dem gedrehten Beifahrersitz bzw. von der Bank aus. Da die Bank allerdings zum Fernsehen schauen relativ unbequem ist, kam ich auf die Idee, eine zweiten 12V-Fernseher, den ich noch rumliegen habe, hinten im Schlafbereich (Festbett) anzuschrauben, und zwar in Fahrtrichtung links an der Seitenwand von dem Schrank über dem Gefrierfach.
Dazu müsste ich aber entweder ein HDMI-Kabel oder ein normales AV-Kabel vom Schrank über der Dinette nach hinten legen. Leider ist mir da aber das Bad im Weg. Ich könnte jetzt also brutal ein Loch vom Schrank aus in die Bad-Einheit bohren, würde dann allerdings erst noch durch das Plastik-Teil der Duscharmatur durchmüssen, bevor ich dann durch die Badezimmerschränke in den Schrank über dem Gefrierfach komme und dann schließlich hinten am Bett wieder rauskomme. Dazu werden das relativ große Löcher, da man ja überall den HDMI-Stecker mit durchfriemeln müsste.
Meine Begeisterung hält sich also in Grenzen …. hat jemand eine Idee, wie ich das Kabel nach hinten bekomme? Oder eine alternative Idee, wie ich ein Bild auf den zweiten Fernseher bekomme ?