Gruß an den Zapfer ...

Feiertag?
  • ... und danke für das nette Gespräch. Jetzt wo ich das Avatar Bild gesehen habe weiß ich auch warum der Name :).
    Auf dem Stellplatz in Carolinensiel wollte er mich mit einer Visitenkarte aufs Forum aufmerksam machen. Tja leider bin ich hier schon angemeldet :) .
    Wieviel Visitenkarten Verteiler gibt es hier eigentlich?

• Moin Christoph,

jeder, der einen Forumsaufkleber hat, hat auch Visitenkarten zum Verteilen mitbekommen :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Hartmut,

meine letzten habe ich vergangene Woche verteilt. Bringst du neue zum Forumstreffen mit ? oder ist es dir auch Recht, wenn du die Vorlage verschickst und wir ( ich) die selber ausdrucke ??

mfg

Werner

• ... und danke für das nette Gespräch. Jetzt wo ich das Avatar Bild gesehen habe weiß ich auch warum der Name :).
    Auf dem Stellplatz in Carolinensiel wollte er mich mit einer Visitenkarte aufs Forum aufmerksam machen. Tja leider bin ich hier schon angemeldet :) .
    Wieviel Visitenkarten Verteiler gibt es hier eigentlich?

Moin ins Forum,
    Moin Columbus,

hat mich auch sehr gefreut mal so auf `freier Wildbahn` ein Forumsmitglied zu treffen und
    sich im Gespräch auszutauschen.
    Wir stehen z.z. in Neuharlingersiel am Hafen.

Es sollte für die aktiven Mitglieder dieses Forums eine Selbstverständlichkeit sein, Werbung
    zu machen. Die Übergabe der Visitenkarte macht schon was her - ist so weit ich weis, in der
    Forenlandschaft einmalige. Es schafft ja eine ganz andere , persönliche, nicht anonyme Bindung ans Forum.
    Mittlerweile habe ich noch 3 Karten verteilen können, mal sehen, ob es sich gelohnt hat.

Schau doch mal in Warstein zum Treffen vorbei ....

• Hallo,

ich habe natürlich zum Forumstreffen welche dabei.

Ja, ich denke auch, dass diese Art, das Forum gezielt bekannt zu machen, recht wirkungsvoll und eben persönlich ist.

So wie unsere Gemeinschaft eben :cheer:

VG
    Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Ihr seid hier schon schräg drauf, im positiven Sinne :lol: .
    Da geht es in anderen Foren ganz anders zu. Ist aber ein allgemeines Foren Problem je größer und unspezieler es wird umso schlimmer wird es dann, vor allem im Umgang miteinander.

• Zitat

Ist aber ein allgemeines Foren Problem je größer und unspezieler es wird umso schlimmer wird es dann, vor allem im Umgang miteinander.

Einspruch, Euer Ehren :)

Hier war es von Anfang an so, und es hat sich nicht verändert.

Wer sich danebenbenimmt, wird ermahnt, wer sich dann noch immer nicht an einen vernünftigen Umgang mit seinen Mitmenschen gewöhnen mag, fliegt raus :laugh:

So haben wir es uns wenigstens vorgenommen..., anwenden musste ich beides in sieben Jahren aber noch nie, und das spricht für das Niveau hier, denke ich :cheer:

VG
    Bertha & Hartmut

• Ihr seid hier schon schräg drauf, im positiven Sinne :lol: .
    Da geht es in anderen Foren ganz anders zu. Ist aber ein allgemeines Foren Problem je größer und unspezieler es wird umso schlimmer wird es dann, vor allem im Umgang miteinander.

Hallo Christoph,

mag vielleicht seltsam sein, stimmt aber:

hier fühlt man sich wohl,
    hier baut man Kontakte auf,
    hier hat man unter einander Kontakt,
    hier kann man immer auch dumme Frage stelle und bekommt trotzdem eine vernünftige Antwort
    hier wird das Forum grösser und trotzdem gibt es keinen Ärger

Zum Kartenverteilen, kann ich Magnar und Hartmut nur beipflichten. Persönlich zu verteilen ist schon gut.

mfg

Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!