So sind Freunde

Feiertag?
  • Servus Werner

ZITAT: (Ich kann euch aber sagen, das so eine Lackierung doch ganz anders
    auf die Verwitterung auswirkt, als ich es am Dach von Gerd seinem Wohnmobil gesehen habe und das ist ja noch was jünger wie meins. Bei Gerd ist das Dach schon leicht rauh, was ich bei meinem so nicht feststellen kann.)

Das ist mit Sicherheit darauf zurückzuführen, das bei Deiner Lackierung nach der goldenen Basislackierung noch ein farbloser Klarlack als Schlußlackierung aufgetragen wird, und somit eine viel geschlossenere Oberflächenstruktur entsteht, als bei den Alublechteilen in weiß.

Was in weiterer Folge eine nicht so starke Verschmutzung gegenüber den weißen WoMo mit sich bringt.

Gruß Herwig

• Servus Herwig,
    na bei dem Wetter vor Deiner Haustür brauchst Du ja nicht Waschen oder Polieren. Sitzen gerade am Flughafen in Wien und hier schüttet der Himmel alles raus was drin ist....
    HERWIG1 einfach rausstellen, der wird allein durch die Regenmenge sauber.

Olaf und Anke

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Servus Anke & Olaf

Ja der da oben hat glaube ich ein Blasenleiden, nach den Mengen zu schließen welche er heute schon von sich gegeben hat.
    Das WoMo steht sowieso im Freien, werde morgen mal vorbeischauen ob sich Deine Zuversicht auch bewahrheitet hat.

Gruß Herwig

• Hallooo zusammen

klar polier ich gerne gar keine Frage -- aber im Prinzip hatte ich ja nur eine gute Tat vor !!

Wie ich schon schrieb kam um 3,30 Uhr vom Hallenbad putzen und wollte einfach mal ins Forum reinschauen, um
    zu gucken, ob vielleicht ein neuer Umbauvorschlag von Herwig zu finden ist.

Da war eben Gerd online - und so hatte ich mein Opfer gefunden - also besser den für die gute Tat. War sonst keiner da. Natürlich fragte ich mich, wieso sich Gerd als Rentner, nachts um 3,30 Uhr hier rumtreibt - nur das wollte ich in meinem letzten Bericht nicht so schreiben. Wahrscheinlich aber, war er am "" Schlafwandeln ""

Also ich verspreche, wenn ich mal wieder um 3,30 Uhr vom Hallenbad putzen komme und sich einer hier angemeldet hat,
    dann wird die gute Tat an Ihm wiederholt.

Also schaut des Öfteren mal zwischen 3,30 Uhr und 6,00 Uhr hier rein vielleicht seht ihr mich ja.

@ Herwig

genau das ist der Grund die Klarlack Lackierung.

Udo
    so viele Womos passen auch bei mir dann nicht mehr auf dem Platz grins

mfg

Werner

PS ob so alles der Wahrheit entspricht, was ich geschrieben habe überlasse ich dem Betrachter, aber würde ich jemals schwindeln ?????

• Moin Werner,

bring doch einfach nach Warstein deine Poliermaschine und das Fässchen Paste mit,
    dann kannst du deinem Poliertrieb freien Lauflassen ...

• Hallo Magnar,

das mit Warstein finde ich eine Super-Idee. Ich melde mich hiermit schon einmal vorsorglich bei Werner an.

:) :cheer:

• Hallo Winfried,

als Freunde vom Werner brauchen wir uns doch nicht anzumelden, der macht das
    dann so, wie die Heinzelmännchen ....

ei, wie war es vordem mit Heinzelmännchen so bequem....

( das waren zwar Kölner, aber, was solls ... )

Grüß Gisela

und noch 16x schlafen - oder so ......

• Wahrscheinlich aber, war er am "" Schlafwandeln ""

Pssst: "senile Bettflucht" ....

(Duckundwech)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!