Stellplatz am Niederrhein

Feiertag?
  • :P :P :P Hallo zusammen.

wir sind wieder zu hause und möchten den Stellplatz in Rees am Niederrhein weiterempfehlen. :)
    Es war eine schöne Tour aber das Wetter hat leider nicht so mitgespielt,der Stellplatz liegt sehr zentral,
    gleich nebenan das Stadtbad , sehr schöne Rheinpromenade, alte Stadtmauern usw
    Unsere Drahtesel blieben wegen dem schlechten Wetter auf dem Träger und wir waren seit langer Zeit wieder mal schwimmen.

;) ;) ;) schöne Grüße Hartmut und Silvia :) :)

• Da freue ich mich aber sehr, dass der Stellplatz meiner Heimat so gut angekommen ist bei euch. Er ist mittlerweile ein wenig vergrößert worden, aber immer noch überschaubar und gemütlich. Empfehlen möchte ich noch die gute Möglichkeit mit dem Rad die tollen Stadtteile von Rees zu entdecken. Leckere Bauerncafes, unsere kleine und sehenswerte Innenstadt, so wie ein riesiges Netz an gut ausgebauten Radwegen. Da fällt mir ein: Wir haben jetzt ein ganz neues Schwimmbad an alter Stelle bekommen, einiges größer und top modern.
    Also, herzlich willkommen in Rees.
    Grüße Andre

• Ist auch schon unser Ziel gewesen,günstig im Preis,schöner kleiner Ort.
    Viele Möglichkeiten für Radfahrer,für uns ist der Rhein mit dem ständigen
    Schiffsverkehr immer wieder ein Erlebnis.
    Dieter

Irren ist menschlich,aber für das totale Chaos
    braucht man einen Computer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!