Isoliermatte für Windschutzscheibe Fiat 250

Feiertag?
  • Hallo,

biete hier eine dicke Isoliermatte von WIGO für die Windschutzscheibe an.
    Passt für Teilintegrierte Fiat Ducato 250.

Matte bedeckt die Windschutzscheibe und ein Stück der Motorhaube (Lufteinlässe).

Neupreis 350,00 Euro

Mein Preis: 200,00 Euro.

Wer sich heute noch entscheidet: Matte kann zum Hobbytreffen mitgebracht werden.

Viele Grüsse

Goldman

• Hallo zusammen,

vielleicht sollten wir in Warstein einen kleinen Basar machen????? Hätte da auch noch das eine oder andere von unserem alten ,,Zichiener"

Wie zB. 1 Fernseher 19" Enox mit DVD uvm.
    1 Fußmatte
    1 Satz Plissees für Front und Seitenscheiben

das wäre doch was oder nicht???

Gruß Silvia u. Hartmut

• Servus Hobby Freunde

Ich war auch am überlegen meine nicht mehr gebrauchten Sachen zum Treffen mitzunehmen, habe den Gedanken wieder verworfen.

Da ich schon übervoll mit anderen Sachen, welche auch sicher nicht zu verachten sein werden bin, habe ich für andere Dinge keinen Platz mehr.

Gruß Herwig

Ps. Jürgen Du kannst sie ja trotzdem mitnehmen, hast ja jetzt sowieso mehr Platz im WoMo, oder fährt Ihr gleich weiter nach Norwegen, wenn dem so ist, und Du keinen Abnehmer findest, würde sicher Werner die Isoliermatte für Dich Zwischenlagern, für so etwas sind ja Freunde da. :)

• Hallo Herwig,

Daran habe ich auch schon gedacht, werde es vielleicht auch so machen.

Aber ich sehe schon, wenn ich Werner dann mit der Matte belaste wird aus dem Polieren des WoMo's nichts mehr.

Naja, man muss entscheiden was einem wichtig ist.

Viele Grüsse bis demnächst

Julitta und Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!