Beleuchtung in der Bar

Feiertag?
  • Hallo meine Kollegen und Kolleginnen,
    wer kann mir einen Tipp geben wo ich die Zuleitung zu den blauen LED`s in der Bar finde. Ich möchte eine separaten Schalter für das "schöne" blaue Licht einbauen.
    Ich hoffe Ihr seit alle in Urlaubsvorbereitung
    LG Ulli & Biene

• Hallo,
    ich habe vor kurzem die Beleuchtung an den Oberschränken (Lichtschlauch) gegen LEDs getauscht.
    Hierbei kam ich auch an der Einspeisung zu den Blauen LEDs vorbei.

Folgendes ist erforderlich. Die Bar muss komplett abgebaut werden, links oben befindet sich dann die Einspeisung. Die LEDs sind auf der Rückseite des Spiegels aufgeklebt (LED Band).
    Unter den kleinen Viertelkreis- Regalen ist jeweils eine Schraube herauszudrehen. Weitere 2 Schrauben unter dem Barschrank.
    die letzte Schraube ist die Befestigung des Barfachboden-Halters links (weiß nicht mehr genau welche).
    Dann den Schrank mit herausdrehen der letzten linken Schraube ( Barfachbodenhalter) abheben und gleichzeitig die Kabel oben links abklemmen, dann das Barfach zur Seite stellen und deine gewünschte Neuverkabelung vornehmen.

Gruß und viel Erfolg Paul

Paul und Gabi, Nähe Heidelberg
    1 VW LT 28 Eigenausbau einschl. Hochdach 1982 bis 1994
    2. Hymer Camp 56 1994 bis 1996
    3. Hymer Camp 59 1996 bis 2008
    4 Hobby Sphinx I 725 AK GFMC, auf IVECO 50 C 18, Agile, Baujahr 2008 ab 01 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!