Servus Gerlinde & Heinz-Günter
Nach etwa 3 Wochen Verschollen sein, schön von euch wieder zu hören, ein herzliches Willkommen in der Heimat, und das ihr wohlbehalten wieder zu hause angekommen seid. Ich dachte schon unser Kartenmaterial sei schon so veraltet dass Ihr nicht mehr nach hause findet. :whistle:
Wenn Du auf freies Internet angewiesen bist kann das schon mühsam werden, das wäre mir zu umständlich, das ist aber sicher nicht nur in Norwegen so. Da wir ja nicht die großen Städte Fans sind, und uns lieber in einsameren Gegenden herumtreiben bin ich mit meinem USB Stick von Vodafone Italien recht zufrieden, und somit nicht so Abhängig ob ich irgendwo Internetzugang bekomme. So gesehen auch von dieser Seite so weit es geht Autark, Nachteil es ist halt mit Kosten verbunden, da ich von Berufswegen schon nicht verzichten kann ist es mir das wert.
Uns hat man voriges Jahr auch davor gewarnt dass es im Süden schwierig wird einen Platz zu finden, wir haben immer ein Plätzchen gefunden.
Den Eindruck hatten wir auch das viele WoMo mit Norwegischem Kennzeichen unterwegs waren gegenüber 2005 und 2006 es sind mit Sicherheit nicht alles Norweger, es sind auch Mietmobile unterwegs, aber das wesentlich mehr unterwegs waren haben wir auch Wahrgenommen.
Wenn Ihr so viele Bilder von eurer Reise mitgebracht habt, dann werden wir hoffentlich in den Genuß kommen auch einige davon bewundern zu können.
Ich kann Dir ja vorsorglich einen Ordner unter Reisen erstellen wenn es Dir recht ist, ich warte auf Deinen Befehl.
Grüße von Maria & Herwig