Tja Servus würde wohl der Herwig sagen...
tja Servus als Begrüßung oder auch als Abschied....
Wir sind ja auch schon lange dabei, die letzte Zeit eigentlich regelmäßig gelesen aber
kaum noch geschrieben. Das hat nicht.s mit euch zu tun sondern viel mehr das sich viele Dinge wiederholen
und ich gerade zu den neuen Modellen wenig sagen kann, sagen uns auch nicht so zu.
Naja und vor allem gab es beruflich bei mir in letzter Zeit viel Unruhe. Wie nennt man das so schön heute Umstrukturierung die mir doch ein wenig zu schaffen macht aber das ist ein anderes Thema.
Tja aber warum nun Servus....
nun ein wenig habe ich noch weiche Knie und es viel nicht leicht...
Wir haben lange mit uns gekämpft und Vor und Nachteile abgewogen und nach einigen schlaflosen Nächten Haben wir eine Entscheidung getroffen. Tja und nun...
Ihr ahnt es wahrscheinlich schon, wir haben unseren Hobby 600 verkauft.
Er war uns ein treuer Gefährte, brachte und in die Normandie, Bretange, Schweden und zu letzt nach England immer alles ohne Probleme und ganz zu schweigen von die vielen 10000 km durch Deutschland.
Das Design war schon toll aber wenn sie in die Jahre kommen werden auch Reparaturen fällig um ihn zu erhalten und die werden nicht weniger und wenn man wie wir davon keine Ahnung hat und keine Zeit muss man einen Fachmann dran lassen und das ist nicht billig. Der bekannte Alufrass schreitet auch langsam aber stetig voran und ist nicht in den Griff zu bekommen. Ein Schock waren die Fenster. Sie bekommen langsam alles Risse und müssen getauscht werden.
Aber da zahlt man halt das einzigartig Design. Ein Fenster ohne Einbau 800,- € das ist wirklich der Hammer .
Und so kommt eines zum anderen und man überlegt ob man jedes mal noch soviel Geld reinsteckt.
Immerhin ist er jetzt 11 Jahre alt und sieht von untern noch Top aus wie damals in Walldürn.
Aber mit den Alter verändern sich die Ansprüche. Der begrenzte Laderaum war immer wieder ein Problem. Immer am Limit gefahren trotzt 4 Tonnen. Jetzt haben wir uns noch Ebikes gekauft und die gehen mit den Radträger nicht obwohl zugelassen aber auf Dauer hält das nicht. Na ich könnte noch vieles schreiben was besser sein könnte und und und....
Wir haben ihm mit einem lachenden und zwei weinenden Augen verkauft, froh noch einen guten Preis dafür bekommen zu haben und die schönen Erinnerungen bleiben ja.
Was natürlich schon schmerzt jetzt eigentlich kein Hobbyfahrer mehr zu sein und Mitglied in diesem tollem Forum.
Eines der Besten und familiärsten ich hoffen wir dürfen noch weiter lesen ![]()
Wir haben hier viele nette Leute kennen gelernt und zwei ganz besondere aus Österreich ![]()
Aber nun schenken wir uns erst. Einmal ein Gläschen ein und die Zeit des Wartens beginnt.....