Navigation im Wohnmobil

Feiertag?
  • Mhmm,die Lobhymnen auf TomTom kann ich nicht teilen.Ich bin ziemlich enttäuscht davon.2012 kurz vor unserem Italienurlaub kaufte ich ein Start 25.Alles schön,bis Anfang 2013,da paßten die Straßen auf einmal nicht mehr.Beim Blick ins Menü stellte ich fest,das ich auf einmal eine Karte von 2009 hatte.Dabei hatte ich kurz nach dem Kauf ein Up Date gemacht,und eine Karte von Mitte 2012 drauf.TomTom war nicht in der Lage das zu beheben.Es hat ganze 10 Monate gedauert,bis ich die 2012er Karte wieder drauf hatte.Ich denke nicht,das ich mir nochmal ein TomTom kaufen werde.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Hallo,
    da wir auch mit dem Motorradgespann unterwegs sind hätten wir die ganze Zeit ein Garmin .
    Das ist mir jetzt beim WOMO fahren schon ein paar mal von der Scheibe auf Armaturenbrett gefallen. Ist halt mit Saugnapf.
    Deshalb habe ich mir ein älters Kenwood DNX7200 ins WOMO fest eingebaut . Damals war es laut Test nicht das schlechteste. Hab jetzt auch noch eine Freisprecheinrichtung dabei. Ob es gut ist wird sich noch herausstellen . Nach dem einbauen hat es mich schon mal nach Hause gebracht :laugh:
    Gruß aus Mainz
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!