Fiat Werkstatt

Feiertag?
  • Hallo Hobby Freunde,

bei meinem Hobby 700 auf Fiat Ducato 244 , Bj. 2003, 132000 Km, war das linke Radlager defekt.
    In einem anderen Forum wurde die Werkstatt von Mario Wendt in Schöffengrund empfohlen und gelobt. Ich bin dahin gefahren, gute 200 Km von uns. Das linke Radlager wurde erneuert, bei der Überprüfung des rechten Lagers wurde festgestellt, dass dieses auch nicht mehr 100prozentig war, es wurde auch ersetzt. Ich habe mir bei dieser Gelegenheit auch einen G-Kat einbauen lassen. Jetzt fahre ich mit grüner Plakette, denn seit dem 01.07.14 sind wir von Grünzonen umzingelt. Mit der Arbeitsleistung der Werkstatt bin ich voll zufrieden und kann diese auch mit gutem Gewissen empfehlen. Auch die Preise sind fair.

Einen schönen Abend wünscht

Ralph aus Meerbusch

• Hallo Ralph,

kann deine Einschätzung zu MW Fahrzeugtechnik nur bestätigen.
    Meine Anfahrt beträgt zwar nur 5 km aber die Leistungen passen absolut.
    Habe mir in meinen 244er gerade eine Box für etwas mehr Power von ihm einbauen lassen. Auch alle sonstigen Arbiten wie Zahnriemenwechsel Ölwechsel usw.
    Passt halt.

• Hi
    ich kann Leuten aus der Umgebung von Münster/Coesfeld nur aller wärmstens die Fiat Werkstatt Fernholz in Nordwalde empfehlen.
    Äußerst fair,kompetent,nett und preiswert..........die nehmen nicht die 79 Euro Stundenlohn der von Fiat Professionell aufgerufen werden-und bauen auch auf Wunsch gebrauchte und/oder Teile vom freien Markt ein

Isy Achim

• Hallo

kann ich nur bestätigen M.Wendt in Schöffengrund Werkstattleistungen sind Top, ich habe zwar nur 140 km anfahrt, bin aber ein Tag vorab angereist man kann dort auf seinem Hof stehen über Nacht,
    waren übrigens einige dort war fast wie auf einem Stellplatz,

wer im Bereich Kassel Wohnen tut nicht nach Fritzlar/Werkel fahren dort gibt es eine Fiat/Iveco
    Werkstatt, dort habe ich mal einen Zahnriemen Wechseln lassen absoluter Murks, die haben 3 Anläufe gebraucht um das vernünftig hinzubekommen-NIE WIEDER- :unsure:

Gruß Peter

zur zeit ohne Hobby aber auf der suche nach einem Toskana 650

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!