Plauderei

Feiertag?
  • Administration: Der Link in diesem Beitrag wurde Deaktiviert

Hallo und Mahlzeit Ihr Lieben,
    hoffe bei Euch ist alles in Ordnung, wie geht es Euch?
    Das Wetter ist ja echt mal Urlaubstauglich, hoffe es bleibt auch noch eine Weile so!;)
    Schreibe hier in diesem Quasselbereich, da ich mir Gestern ein neues Handy gekauft habe und ich mein Altes nun gerne verkaufen würde.
    Habe mich da mal im Internet schlau gemacht und bin auf
    [url=http://www.momox.de/handy-ankauf/ankauf-von-gebrauchten-handys.html[/url] aufmerksam geworden. Kannte vorher eigentlich nur eBay.
    Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Muss ich da iwelche Gebühren bezahlen?
    Wie läuft das Ganze ab? Freue mich auf Eure Infos. Lg

• Hallo,

bei deiner Neuvorstellung sind aber noch ein paar Fragen offen geblieben? :blush:

Kommt da noch was? :dry:

Gruß Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo Calzum,

es scheint mir, die Geschäfte mit der Seite laufen schlecht, dass es deshalb in einem Wohnmobilforum für die Marke Hobby beworben werden muss?

Bis diese Angelegenheit geklärt ist, werde ich dieses Posting zunächst einmal sperren!

Nach einer allgemeinen Vorstellung im entsprechenden Thread und Klarstellung der Angelegenheit (ggf. über PN an die Administration) wird entscheiden, wie es weitergeht!

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!