Neuen Ordner in der Bildergalerie erstellen

Feiertag?
  • Ein Servus in die Runde

@ Hartmut

Ich habe Dir ja beim Treffen erzählt, das der User kay Bilder in meiner Galerie von ihm bei den Umbauten/Reparaturen Veröffentlicht hat, Du hast es bei Deinem Arbeitsstress vielleicht schon wieder vergessen, kein Problem.

Da es bei mir den Satz das geht nicht, nicht gibt und aufgeben maximal auf eine Postsendung sich beschränkt.
    Habe ich es geschafft einen Hauptordner für kay in der Kategorie Umbauten /Reparaturen zu erstellen, diese Aufgabe war noch etwas einfacher zu bewältigen, schwieriger wurde es mit den Bildern in den Ordner zu übertragen. Auch da bin ich fündig geworden und habe das dann über den Bilder Manager geschafft.

Kannst Du das bitte wenn Du Zeit hast Kontrollieren ob ich alles richtig gemacht habe, werde dann kay eine PN senden das er jetzt einen eigenen Ordner hat.

Gruß Herwig

• Hallo Herwig,

ich hab's mir angesehen, eigentlich alles paletti :)

"Eigentlich" deshalb, weil ich die Ordner zunächst einmal nur für registrierte Benutzer sichtbar gemacht habe.

Ich vertrete immer die Auffassung, dass das am Ende der Besitzer selbst entscheiden sollte, also lieber zunächst etwas "restriktiver" :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Servus Hartmut

Danke für Die Kontrolle das er für alle Sichtbar gewesen ist habe ich zu meiner Schande übersehen, Wahrscheinlich war die Euphorie so groß das ich diesen Punkt übersehen habe, Hartmut ich gelobe Besserung!!!

Bin der gleichen Meinung das es jeder selbst Entscheiden muss oder kann wer seine Bilder sehen darf.

Ich suche schon die längste zeit wie und wo ich einen neuen Ordner für das Online – Reisetagebuch erstellen kann ich finde nichts gibt es da vielleicht, um bei Deiner Sprache zu bleiben “ein noch weiter hinten“ wo wir nicht hingelangen. Ich kann mich ja erinnern das dieses Online – Reisetagebuch normal nicht bei diesem Forum Programm (Paket) beinhaltet ist, und Du selbst etwas gebastelt hast wo wir vielleicht überhaupt keinen Zugriff haben.

Gruß Herwig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!